Sonntag, 6. Dezember 2009

Dinge die ich im Dezember noch erledigen will...


  1. Christkindlmarkt 
  2. Pitt Hose für L.
  3. Jeans Hose für Y.
  4. Fleece Pulli für L.
  5. Pyjama für Y.
  6. Besuch in Hamburg
  7. Steuererklärung
  8. Weihnachtskarten schreiben
Das ist sie meine Liste... mit Punkt 1 fange ich gleich an...
vlg emma

Ich bin kein Listenschreiber...aber irgendwie fange ich langsam gefallen daran zu finden....beim Wegstreichen...man sieht dann, dass man doch was erledigt hat :-)

Kommentare:

  1. dieeeeeeeeeee taaaaaascheeeeeee,,schnellnachluftfechel ....

    wunderbar!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Emma, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen Soll ich dir erzählen, was bei mir noch kommt: 6-8 mal Puschen, 1 Tinka Bella, 1 Roberta. Das war´s auch schon, aber ob ich das dieses Jahr noch schaffe?? Die Puschen haben Vorrang, die müssen noch vor Weihnachten fertig.Ich bin dann auch mal weg,. Punkt 1 erledigen...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du ordentlich was auf dem Zettel.
    Nach HH, oh da wohlt ich auch noch hin.
    Deine Tasche ist übringens sehr schön!!!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. mensch emma, das nenn ich mal ne liste!!! hoffentlich artet das nicht in stress aus?!?! *grins* aber du hast recht, ich find es auch superklasse, wenn man wieder einen punkt abstreichen kann...

    und jaaa, sooooo lange war er weg. deshalb auch die lange flaute blogtechnisch und nähtechnisch und überhaupt, ich lass mich drücken von dir und knuddel mit! ;o)

    einen schönen nikolaus noch und auch ich finde deine tasche super gegen alle herbstlichen miss-stimmungen!! ganz toll!!
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ja, ich habe Dich mit meinem Listen-Tick nicht angesteckt :-)

    Deine neue El Porto ist ja der Hammer, der Anna Maria Stoff ist aber auch zu herzallerliebst ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen meine liebe..sag mal hatte ich was auf den augen ??? hä? ich hätte schwören können der hase wär türkis gewesen...prust...und also sowas...egal die tasche ist trotzdem schön!!!so!
    also weihnachtskarten gibt es dies jahr (mal wieder) nicht...ansonsten habe ich auch noch ein paar sachen auf meinem zettel...aber man soll sich ja keinen stress machen, gelle? das tue ich auch nicht...bin am freitag noch fetig geworden..und pssst, der stoff hat noch für einen partnerlook gereicht ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare