Donnerstag, 17. Dezember 2009

Besinnliche Weihnacht....


so jetzt hab ich alles geschafft...auf Grund der blöden Grippe...die mich als einzige nicht erwischt hat musste ich gestern den Baum alleine einkaufen gehen...das ist echt Premiere..und sauschwer war er...by the way :-)
da wir die Feiertage nicht zu Hause verbringen kaufen wir den Baum relativ früh um damit auch ein bisschen Weihnachtsstimmung bei uns zu schaffen...
...naja jetzt ist es halt weihnachtliche Lazaretstimmung...aber es wird..ich hoffe jeden Tag besser...

Ich möchte mich auch für dieses Jahr verabschieden...
im April hab ich nie gedacht, dass mir mein Blögchen so ans Herz wachsen würde...all' die lieben Bekanntschaften und Kommentare... ich möchte mich bei allen bedanken..ihr seid toll...
im neuen Jahr geht es hier weiter...

Ich wünsche Euch eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit
nicht allzuviel Stress (ein bisschen ist irgendwie unvermeidbar, oder?)
passt auf Euch auf und bleibt gesund...

Eure Emma

Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit ... hoffentlich verflüchtigen sich alle Viren noch vorher.

    Geniesst die Tage und erholt Euch schön.

    Viele liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    auch Dir eine wunderbare, entspannte Weihnachtszeit & einen "Guten Rutsch" in ein hoffentlich gesundes Jahr 2010!

    Liebe Grüße & bis ins Neue, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Emma,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Und ich freue mich auf deine Posts, wenn du wieder loslegst :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, liebe emma...da hast du recht..ein bißchen stress ist immer da...aber wir wollen mal versuchen es in grenzen zu halten... ;-)
    ich werde dich und deinen blog und die anderen lieben die mir auch ans sherz gewachsen sind sehr vermissen...schnief..hols taschentuch raus..puller...aber die zeit wird schnell umgehen...lasst es euch gut gehen!!!!!
    drück & schmatz...

    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma

    Auch für die allerbesten und allerliebsten wünsche!! Dein "Blögchen" ist mir auch ans Herz gewachsen!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. da wünsche ich euch erstmal gute besserung, und hoffe das ihr es bis weihnachten überstanden habt
    und dann natürlich noch frohe und besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest, gute Besserung allen Kranken und auf ein fröhliches Wiederlesen im neuen Jahr!
    Bis dann
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma, ich schließe mich mit den vielen Wünschen an....
    (habe auch mal nen Baum allein gekauft....- es war der schönste, den wir je hatten, obwohl ich ihn unbesehen - schon verpackt im Sack- gekauft hatte.....;-))
    Gute Besserung Euch und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh... liebste EMMA,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles LIEBE ♥ für das neue Jahr!!

    Wir lesen uns 2010 wieder! *klingtkomischoder?*

    Ich drück dich - du liebes Menschenkind -

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wunsche dir alles Gute und schone Tage.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir wundervolle weihnachten!!! und gesunde vor allem. ich drücke dir die daumen, dass schnell wieder alle fit sind und ihr alle normal und freudestrahlend beisammen sein könnt.
    ganz dicker drücker,
    eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,

    ich wünsche euch ein zauberhaftes, besinnliches, wunderschönes, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich puste und puste und puste.....
    all eure viren weg und wünsch gute Besserung.
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln :-)

    AntwortenLöschen
  14. liebste emma
    ich denk ganz ganz doll an euch
    und puuuuuuuuust jetzt noch doller, damit ihr alle ganz schnell fit werdet und die ollen viren endlich ins nirvana fliegen ;-)
    von herzen wünsch ich euch eine weihnachtszeit voller FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN ;-)
    you are in my heart!
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,

    du hast wirklich ein goldenes Haendchen fuer stoffzusammen stellungen.
    deine kissen sehen wundervoll aus.ich bin begeistert.
    genaus begeistert auch ueber die herzallerliebste weinachtskugel.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare