Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember



Kommentare:

  1. Mah, ihr hattet heute schon soviel Schnee um einen Schneemann zu bauen?! Toll! Bei uns wars vormittags nur ein kleines bißchen angezuckert und ab Mittag war die "weiße Pracht" völlig verschwunden (zur großen Enttäuschung der Kinder, die gerne schneegeschaufelt hätten).
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleichen Kugeln :-)
    Na dann mal alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag, wer da auch immer bei euch gefeiert hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir auch mal wieder einen lieben Kommentar hier lassen! Emma, ich schau oft rein, lass aber nie was da. Du weisst ja wies bei mir zur zeit ausschaut. danke für die lieben Worte, die du immer wieder für mich über hast! Herzliche Grüße NAncy

    AntwortenLöschen
  4. aaaalles gute nachträglich : ))

    die kugeln sind sooo zauberhaft...und wie???ihr habt schneeeee???? cool...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. und ich habe die gleiche lampe überm esstisch hängen!!! und vor den kugeln stand ich ne ewigkeit und habe dann doch dagegen entschieden, weil ich ja eigentlich genug habe! *lacht*

    einen schönen dritten advent dir und den deinen morgen, liebe emma
    einen lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ahaaaaaaaaaaaaaaaa....warum sind das bloß immer nur 12 von 12 *seufz* ich könnt noch stundenweitergucken ;-)))
    naja, ich träum mich halt bei euch bilderlos weiter ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. was für herrliche, fröhliche, bunte, glückliche Bilder!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!!!
    Bei euch liegt Schnee, wie schön. Da mag man wenigstens an die frische luft gehen. Bei uns gibts ja nur Regen und grau. Aber der Wetterfrosch sagt auch für den Norden gibts bald Schnee. Wir freuen uns drauf.

    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. ha - heute haben wir auch endlich schnee abbekommen! boah was ein riesen baum. da hätten wir gar keinen platz für nicht mal im keller..

    lg anke

    AntwortenLöschen
  10. boah, so einen riesigen schneemann. hier hats die nacht auch ein bissel gekrümelt..aber das reichte grad mal für nen kleinen schneeball *g* tolle 12 von 12!
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und ich bin ja soetwas von neidisch auf den Schnee! :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare