Sonntag, 22. November 2009

Wiederholungstäter...

Angereist ist der Kaept'n mit Kind und Kegel...
unser Geheimplan:

EL PORTO

oder
LA PUERTA (auf spanisch)
*lach*

ohne viel Worte...es war schön ... es war spannend ... und es hat am Schluß doch gepasst :-)

Schon alleine die Stoffauswahl hat eine Ewigkeit in Anspruch genommen... dann noch die Fahrt zu einem Nähladen der Samstag auch noch zu hat.. wo gibt es denn sowas??
dann noch ein zweites Frühstück (lecker McMuffin ...) und dann noch und dann noch und dann noch.. aber irgendwann haben wir uns dann doch rangemacht und das Ergebnis seht ihr unten...

Wir würden es wieder tun.. aber macht da der Rest der Familie mit??? (doppelgrins)

schönen Sonntag wünschen wir Euch

Emma + Simone

PS: und diesmal war ich der Sklaventreiber *grins*
Edit Simone: Emma, nur diesmal??? *doppelgrins*







Auch innen eine Augenweide ;o)





Kommentare:

  1. Ihr seid klasse doppeltäter.. einfach klasse.. und ich als taschenverrückte bin hin und weg...
    suuuper.. ich bin ein bisserl neidisch.. ;o).. liehen gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich neidisch - sooo schöne Taschen. Aber ich hab mir den schnitt jetzt auch bestellt. Mir gehts wieder so gut, dass ich zumindest wieder übers Nähen nachdenke. Hat bestimmt Spass gemacht, so ein gemeinsames Nähen.
    Euch beiden noch einmal Danke für die Genesungswünsche. Franzi hat einen kleinen Rückfall, ansonsten gehts aufwärts.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja erste Sahne aus....
    Ich will auch so eine!

    AntwortenLöschen
  4. Mah... sind DIE aber schön!!!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach ner menge Spaß aus bei euch beiden. Die Taschen sind ein Traum.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Taschen!
    ich will auch!!!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo emma, sehr schön geworden, muss direkt überlegen ob ich meine pinzipien mal kurz außer acht lasse:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Bei mir dauert auch die Stoffauswahl und das Tüddeln am längsten!!! Zu zweit zu nähen macht bestimmt Spaß, leider wohne ich im absoluten Näh-Niemandsland!!! Toll sind sie geworden eure Taschen, ich zeichne heute abend den Schnitt ab!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle beide wirklich toll aus. Und ihr seht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt :-)))
    Habt ihr die Träger mit Vlieseline verstärkt???

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  10. Süße, wieder gelandet...ich hoffe Ihr hatte Spaß im Kino!

    Es war so schön bei Euch...nochmals 1000 Dank für alles! Wir vermissen Euch jetzt schon wieder...hoffentlich bis bald!

    Busserl Simone

    AntwortenLöschen
  11. @Teufelchen - wir haben nur oben die Naht mit einem Stück ca. 8 cm breit verstärkt.. den Rest nicht...aber ich glaube wir würden die Träger verlängern.. irgendwie sind sie uns zu kurz...aber das ist Geschmackssache..
    vg emma

    AntwortenLöschen
  12. la puerta encontró un hermoso puerto... oder so!;oD
    Tu flequillo me encanta!
    besote!
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!Ja diese Tasche steht bei mir auch noch ganz oben auf der " To do"-Liste...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Da näh ich dann das nächste Mal mit.
    Sehen toll aus, eure Taschen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind ja klasse geworden ... Ich bräuchte allerdings auch einen Nähladen, der Samstags auch noch nach 20 Uhr offen hat ... mir ist tatsächlich mein !weißes! Nähgarn ausgegangen !!!

    Gott sei dank habe ich mir den Schnitt auch schon bestellt :-)

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft... Ich beneide euch um diese tollen Taschen, muss den Schnitt jetzt endlich mal bestellen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. sooo cool sind die geworden. was für eine schöne aktion. da will man direkt mitmachen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,

    ich schau ja sooo gerne die Bilder von euch beiden an...einfach zu schön! Natürlich eure Taschen auch....aber das Allerbeste ist ja wohl deine neue Frisur, der Pony ist gigantisch schön und steht dir einfach nur mega gut!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. liebe emma...ich finde das so toll, was ihr da immer auf die beine stellt....schade das ihr sooooo weit weg von mir seid...sonst würde ich mich selbst einladen ...lach...nein scherz beiseite, tolle taschen, tolles wochenende, tolle frauen und ne tolle neue frisur ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow,die sind ja toll geworden.Und wie man sieht hattet Ihr beiden superviel Spaß dabei.
    Den Schnitt muß ich mir auch unbedingt zulegen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare