Sonntag, 15. November 2009

Totales Desaster....wie kann ich ihn blos retten???

Ok.. das wird wohl abgelegt unter: Experimente die Emma nicht braucht!!!
OK..aber wie rette ich ihn nur... ???
da muss ich echt noch drüber schlafen.. der Jeansstoff ist super...wäre echt schade....
so ich mach mich davon...
gute Nacht Ihr Lieben
emma

Kommentare:

  1. Also, ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlecht! Schneide doch einfach die Fransen ein wenig zurück, dass man den bunten Stoff besser sehen kann!

    Lg und schönen Sonntagabend
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. oo ein bisschen hektisch, aber die Blume finde ich gut. Der Stängel ist ein bisschen vielleicht kann man da was drüberapplizieren

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. hm, vielleicht machst Du noch ganz viele Stiele von der Blume weg...so gefächert...im unteren Bereich...und verteilst noch ein paar Blätter...
    Dann kommt die Technik auch besser zur Geltung.
    Nicht aufgeben! Aus solchen Teilen werden manchmal die schönsten Sachen...

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch nicht so schlimm. Mach doch aus dem unteren Stoff noch ein paar kleine Blümchen oder Blätter und drapiere sie drum herum.
    Das gehört dann einfach so- fertig!:)))

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  5. ...also ich finde es auch gar nicht so schlecht. Erstmal das eine Blatt noch ausarbeiten und so wie Anja vorschlägt noch weitere Blätter dazuarbeiten und der Vorschlag von Meike es noch mehr einzuschneiden würde ich auch versuchen.

    Vielleicht noch ein paar Blumen im Fransenlook des grünen Stoffes rundherum verteilt und du wirst es bestimmt noch zu deinem Lieblingsröckchen ernennen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hm, zuerst ist mir der "Fehler" nicht mal aufgefallen. Anjas Vorschlag ist super und mit dem Retten hat sie ja so recht. Ich wuerd vielleicht auch um die Bluetenblatter jeweils noch eine weitere Naht machen, damit mehr von dem Unterstoff durchkommt. Zum Wegschmeissen jedenfalls viel zu schade.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find ihn auch nicht so schlecht. Ich würd auch die Fransen noch zurückschneiden und noch ein paar mehr Blätter. Der ist definitiv NICHT für die Tonne. Und sicher ist es hinterher ein Lieblingsteil!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe emma,
    den vorschlag von anja find ich gut, so würde ich es auch machen. das füllt die blume noch ein wenig auf am stengel, denn ansonsten schaut es doch wirklich toll aus!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare