Dienstag, 24. November 2009

Sorry..es wird wohl nicht verschenkt... :-)

also manchmal lieg ich doch daneben, was meine Kleine angeht..
bevor unser Wochenendbesuch kam. lief meine Kleine entweder in Prinzessinenkleid oder im Meerjungfrauenkleid rum... wobei Letzteres gerade ganz hoch im Kurs ist...
naja und jetzt brauchte ich nur zu Erwähnen, dass H. diese coolen Stickies ganz toll findet und schon meinte sie: Mama ich brauch auch was cooles...
bitte schön.. und übrigens...blond ist unsere Zauberheldin...
sie meinte auch gleich..oh wie cool..mama du bist fast so cool wie Simone... (simone näht eh die tolleren Sachen:-))O-Ton Y.)
wie?? naja so ist es.. meine Kiddies finden andere Mütter irgendwie cooler.. *lach*



und ich finde..braun steht ihr!!!
bis die Tage
vlg
emma

Kommentare:

  1. Das Shirt ist aber auch echt schön geworden, kann verstehen dass es Y. gefällt.

    Und wenn Simones Tochter die gleiche Meinung habt, könnt Ihr ja in Zukunft über Kreuz nähen, Du für H. und Simone für Y. Dann sind alle voll cool.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist auch schön, und mal ein bißchen cooler ist doch auch mal nett. Und glaub mir, soo schnell geht die rosa Phase sicher nicht vorbei, ich sprech da aus Erfahrung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    ich kann mich nur wiederholen...ein wunderschönes Shirt!!! Aber ...den Rock kenne ich noch gar nicht!? Hast du den genäht, oder ist das ein "Erbstück"? Auf jeden Fall ist die Kombi wie gemacht für deine Kleine!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja auch suess aus das Shirt und ja, braun steht ihr.
    Bei uns wird zwar schon seit einer Weile verkuendet, rosa sei doof, aber es werden trotzdem oft genug rosa Sachen aus dem Schrank geholt. Aber man rosa ja auch cool naehen ;-)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht supertoll aus und cool ;-) versteht sich von selbst. Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. @Melanie,
    das Röckchen ist aus Ingrid's neuer Kollektion...der Vögelchenrock..kein Erbstück... aber ich werde es ganz sicher weitervererben, denn so ein Schätzchen muss weitergetragen werden.. obwohl ihn Y.jetzt schon 4 Tage hintereinander an hat!!!noch ein bisserl groß aber nächstes jahr passt er perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde braun steht blonden Superheldinnen ganz prima! Wußte ich doch, dass es ihr gefällt. ;-) Der Rock ist prima, so einen bräuchten wir auch noch, ABER selbst als Erbstück wird er uns dann nicht mehr passen.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wunder schön!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Braun ist total schön!
    Und dann solltest ihr wirklich *über-kreuz* nähen :0)

    Viele liebe Grüße, auch an Deine Heldin - die Anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei uns wird verkündet: rosa ist doof. Braun-rosa geht aber hervorragend (dank Simone..die scheint da ein Zauberhändchen zu haben)
    Du aber auch, Shirt (und auch Rock) sehen obercool-zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  11. Passt perfekt zusammen. Braun ist mit rosa gemixt eine tolle Farbe..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumschöne Gesamtkombination. Davon hätte ich auch nix abgegeben ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare