Donnerstag, 19. November 2009

Soll ich Euch mal richtig richtig neidisch machen...oder ist denn schon Weihnachten und Geburtstag zusammen?

Ohhh ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....
Ihr habt vielleicht mitbekommen.. ich habe im Doppelnaht Blog gewonnen .-)
Das Paket wurde ja schon heute morgen angekündigt.. und ich war schon sooo gespannt und bin kaum aus dem Haus gegangen.. leider wurde ich beim Abholen der Kiddies aus dem Kindergarten ziemlich aufgehalten ... aber ich hatte vorgesorgt.. einen Zettel an die Tür geklebt..
Komme gleich wieder.. Paket bitte vor die Tür legen!!!
naja ich wohne ganz ganz hinten in zweiter Reihe und kein Mensch außer wir selbst natürlich kommt da zufällig dran vorbei... so konnte ich auf jeden Fall sicher sein, dass das Paket nicht entwendet werden würde... und jjjjjjaaaaaaa... als ich wieder kam.. da stand es...
wunderwunderwunderschön... (mit Pünktchenband:-) -

ich weiß nicht, ob die beiden Mädels mich sooo gut kennen oder ob wir den selben Geschmack haben... aber beim Auspacken sind mir echt die Tränen in die Augen gestiegen.. so tolle Sachen mit sooo viel Liebe zum Detail.. und dann auch noch super aufmerksam... 3 Gummibärchentütchen für meine drei Kiddies..
und alles wirklich alles ist für sich einzeln schon ein Hauptpreis.. aber das Paket.. ich sag euch das ist echt unbeschreiblich!!!
Es war sooo viel, dass es gar nicht auf ein Foto gepasst hat...








Liebes Einchen liebes Evchen, ihr habt mir den Tag soooowas von versüßt...
danke danke danke

so und dann erzähle ich Euch was ich mit allem machen werde...

morgen früh gibt es erstmal Muffins zum Frühstück

die tollen Taschentücher kommen in meine neue Tasche die ich am Samstag mit Simone nähen werde
(und Ute wenn Du mitmachen willst..du bist herzlich eingeladen...es steht El Porto an:-) )

Das Kosmetiktäschchen kommt zu mir ganz hoch ins Bad...naja ich bin ja so gut wie immer ungeschminckt aber auch ich hab das ein oder andere was nur auf dieses Täschchen gewartet hat

das Körbchen kommt natürlich in mein Nähzimmer.. für die ganz besonderen Schätze .-)

Die Badepraline gibt es dann am Sonntag abend... wenn ich von meinem Twilight/New Moon Doble Feature zurück bin :-)

Das Engelchen hat jetzt schon ein neues Plätzchen... (das zeige ich bestimmt beim nächsten 12 von 12)

Das Auto (das gestickte) bekommt J. gleich auf seinen Rucksack ...das passt super...obwohl vielleicht warte ich bis meine Mama kommt..so von Hand was drannähen...hm..ich schau mal ...ich kriegt das nämlich nicht so schön hin wie meine Mama...

Das Notizbüchlein wird mein Projektbuch...wunderschön bunt wie ich es liebe...

Die Bänder werden natürlich demnächst vernäht...

und die Velours hebe ich mir noch ein bisschen auf...

und die Häkelblümchen kommen auf Y. neues Shirt

die Servietten kommen in meine Sammlung derjeniegen, die ich nie benutzen möchte weil sie so schön sind...

und das Papier von mymaki pin ich mir an mein Board... Dinge die ich nächstes Jahr erledigen will...ob das Papier reicht :-)

Wie ihr lesen könnt... das war echt ein Hammer Paket.. .so wunderschön...ach mir fehlen die Wort...snif...

ich drück Euch ganz feste Mädels...
vlg
emma


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das gönn ich Dir von Herzen!! Das ist wirklich ein Traum-Paket!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Glückliche, so eine schöne Überraschung! Und ich glaube die Zwei haben sich schon sehr aufmerksam bei Dir umgesehen und sich Gedanken gemacht, gerade auch das Körbchen schreit geradezu nach Dir!

    Ich freu mich auf Euch, bis morgen!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe emma..da funkeln auch meine augen...ganz toll, ein bißchen neidisch, aber ich freu mich sehr für dich....ja das ebook ist wirklich toll geschrieben...nein, natürlich hatte ich keine wolle, räusper, heute morgen schnell zum creativmarkt gefahren und geshoppt...gute nebenwirkung die zwei beiden terroristen sind für eine kurze zeit angeschnallt und kommen nicht fleck...wenn es zu laut wird, wird das radio lauter gemacht ;-)lol...

    viel spaß mit simone...bin gespannt auf eure taschen :-))

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du Glück kommt immer zurück!
    Jetzt weißt Du, wie ich mich über Dein Päckchen gefreut habe.
    Schön, daß Du für alles schon ein neues Plätzchen hast. Ich wünsche Dir viel Freude dammit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein hammermäßig tolles Paket. Viel Freude mit den vielen schönen Dingen und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. ach ich freu mich total, dass es dir so gut gefällt und wir deinen geschmack getroffen haben!!!!

    (ja, simone hat recht *gg*)

    also ganz viel freude mit den sachen und lasst eucht die muffins zum frühstück schmecken.....

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Also ich glaube wirklich, dass bei Dir grad Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig ist ... das ist ja ein Riesen-Paket mit ganz tollen Sachen drin.

    Und noch vielen Dank für Deine Einladung ... dazu schreibe ich Dir gleich noch ein Mail.

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,

    das geht ja wohl gar nicht...jetzt bin ich aber wirklich total neidisch *lach*! Neeee...natürlich nicht...ich freu mich riesig mit dir, das ist ja echt ein Traumgewinn! Ich hätte die Sachen wahrscheinlich erstmal tagelang zum angucken auf dem Tisch stehen lassen...aber vertrocknete Muffins schmecken glaub nicht mehr so lecker *g*, ich finde es wunderbar, das du schon für alles die passende Bestimmung gefunden hast! Ich wünsche euch Mädels ein spaßiges Wochenende und auf die ElPortos bin ich schon sehr gespannt...können sie wohl die Julie Taschen toppen...ich glaub`s ja fast nicht! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma, puuuuh! Was für ein Glück, dass das Paket noch ankam :o) Ich hab gestern noch gezittert *g* Ist ja immer so ne Sache mit Lebensmitteln.
    Ich freue mich, dass du soviel Freude an deiner Überraschung hattest/hast!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke!! Und Du hast es Dir verdient. Einfach die "Nächste" nicht rauchen und schwupps geht es auf einmal ganz leicht. Echt und versprochen. Ich schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei. Auf die El Porto will ich mich auch bal stürzen, aber die Zeit ist immer sooo knapp!
    Ganz liebe Grüße und sei stolz auf Dich!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare