Samstag, 28. November 2009

Neue Farben braucht mein Kind...

nein...keine Nachtschicht... Frühschicht... supermegakuschelig...






tja und dann gestern noch mit den Kindern unseren Adventskranz gebastelt...sie haben sich eckige Kerzen ausgesucht...irgendwie ein bisschen ungewohnt.. und auf die Vögelchen hat Y.bestanden...ich find ihn wild aber gelungen...

so ich muss los.. es geht in die Stadt.. nein... nicht nur zum Christkindlmarkt... wir besichtigen heute die Hauptfeuerwache...bin schon neugierig...

Schönen Samstag wünsche ich Euch..

Kommentare:

  1. toller pulli. den werde ich gleich mal meiner tochterzeigen. sie hat auch einen kuschelpulli in ähnlicher farbe im schrank und zieht ihn partout nicht an... fürchte nur sie wird auch auf so eine süße stickerei bestehen - aber den gefallen werde ich ihr dann tun...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. hi emma...dein shirt gefällt mir sehr...wobei jana grün garnicht steht..deshlab auch nicht wirklich bei uns vertreten... :-((...aber deine kombi aus stoffen bänder und sticki..ist genau mein fall...und jetzt rate mal wie unser adventsgesteck aussieht...richtig! grün, weiß (glitzer)silber...lach..und jetzt kommst du?!

    liebe grüße
    claudi...

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt und passt super zu den blonden Haaren. Gefällt mir und wenn´s Y. gefällt, prima! :-))

    Wir haben dies Jahr leider nur einen gekauften. :-(

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, so ein schönes Shirt und den Kranz finde ich auch klasse!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja auch megacool. Mir gefallen die Farben super.

    lg uta

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare