Freitag, 13. November 2009

Nähmädel's im Fernsehen

Gut, dass wir im "Gästezimmer" oder auch mein Nähzimmer genannt- einen Fernseher haben... ok nicht abgestaubt und auch nicht sauber...aber die Fotos muss ich Euch zeigen.. und wenn ihr den Bericht sehen wollt und ihn heute verpasst habt.. er wird morgen noch einmal um 11:45 ausgestrahlt im BR

Mädels ich bin stolz auf Euch.. toller Bericht




und meine Tochter meinte bei diesem Bild.. Mama die kenn ich .. die war auch bei Renate.. das ist das süße Baby...die sind berühmt..die kommen im Fernsehen :-)

so dann wünsch ich was...
alles liebe
emma

Kommentare:

  1. oh schade verpasst. aber morgen denke ich dran! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habs auch gesehen und hihihi als ob man sich schon ewig kennt. Finds total klasse.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Kids haben auch gesagt, das ist das kleine Baby das bei Renate war und Melina, gleich erkannt. :-) Ein echt toller Bericht, hat mir super gefallen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    oh heute hab ich es verpasst - aber morgen werde ich es mir garantiert ansehen....

    boahhh berühmte Leute zu kennen ist doch echt super!! Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das Amselkind schon mal live gesehen hat... und natürlich Anja dazu - und jetzt kommen alle im Fernseher....

    Hätte ich mir nur mal auf dem Stoffmarkt ein Autogramm geben lassen... mist!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich hab es auch gesehen ;o) Der Bericht war toll! Schön alle mal gesehen zu haben! Melina war ja zu niedlich und das Amselchen....zum verlieben!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wer es verpasst hat, kann es auch bei der BR-online Seite in der Mediathek jederzeit anschauen. So wie ich eben *gg* Ist das cool, wenn man bekannte Gesichter im TV sieht :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schöne Bilder - wie hast du das gemacht ? Ist schon irgendwie komisch sich selber im Fernsehen zu sehen *schmunzel* - vor allem noch ein wenig heiser .....
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich die Sendung gleich zwei mal verpaßt!
    Vielen Dank für den tollen Gewinn- er ist bei mir angekommen! Wenn Du willst kannst Du ihn in meinem Blog "besichtigen".
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Viel zu kurz sind unsere Mädels gekommen! Aber tolles Team!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare