Donnerstag, 5. November 2009

Mama ich will auch was genähtes....

das höre ich nicht oft...
schon gar nicht vom Großen..
den Schnitt (Pitt/FM) hatte ich ja schon vor Ewigkeiten kopiert und auch zugeschnitten...
aber dann hat mein Großer die Webbänder in der Post entdeckt und meinte :
Mama ich will auch was Genähtes.. eine coole Hose mit dem da drauf ...
da er momentan sehr sensibel ist und er dann noch meinte, dass machen wir zusammen-nur wie zwei!..konnte ich gar nicht anders...er hat mir immer angesagt, welche Farbe als nächstes gestickt wird und wo überhaupt alles drauf kommt und er war wirklich fast die ganze Zeit bei mir...
wir haben ein bisschen die Nerven der anderen Familienmitglieder strapaziert..aber er war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.. sowohl Mama Zeit und auch die neue Hose..
und wenn er sie dann auch gleich anzieht.. dann weiß ich, dass sie ihm richtig gut gefällt...
große Komplimente gibt es nämlich nicht von ihm..
es ist gar nicht so leicht, den 3 Mäusen zur Zeit "Exklusiv-Mama-Zeit" zu geben...
aber am Samstag mache ich mich auf den Weg hierhin...
und werde ganz viele liebe Mädels treffen und dann nehm ich meine Tochter mit
einen ganzen Tag nur wir Mädels .. das gab es noch gar nie.. außer wenn sie krank ist..aber das ist ja was anderes.. ich freue mich auf den Tag und auf alles was mich erwartet..
gvlg emma




Kommentare:

  1. liebe emma, die hose ist dir wirklich gelungen:-))schade, dass ich am samstag nicht dabeisein kann. habt viel spass!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Und du kannst ihm sagen, dass die Hose megacool ist! So eine Arbeit zu zweit ist doch was schönes, oder? Im Sommer haben L. und ich ganz oft abends noch zusammen gestickt, das mag sie sehr, nur wir zwei.

    Ich freu mich auf Samstag! :-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat dein Sohn aber klasse "mitgemischt"! Er hat sich alles toll ausgesucht und ide Hose ist echt cool geworden...so mit dem da drauf;-)

    Und mich freut es natürlich, dass euch der Schnitt gefällt!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare