Sonntag, 29. November 2009

Kleine Geschenke ....

Es gibt da ein paar Mädels, die über's Jahr viel geleistet haben...alles ehrenamtlich...
heute abend gibt's für die eine kleine Überraschung .-)




einige meiner Lieblinge angeschnitten...dazu noch das Schrägband von meiner zerschnippelten Pip Wäsche
jede Menge Rüschenband und alles nach dem Freebook von Farbenmix.
hoffe sie kommen an...und sind nicht zu kitschig...ich tendiere ja leicht dahin :-)

Kommentare:

  1. ohh ... die sind ja super süß :)))) Und wenn sie jemanden nicht gefallen sollten, dann schicke ich Dir gerne meine Adresse *grins* Die roten würden perfekt passen :)))
    LG
    vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Emma -

    NIX mit kitschig!! Die sind wunderschön... da werden heute Abend bestimmt einige Leute leuchtende Augen kriegen...

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    die sind ja ganz zauberhaft! Und kein bißchen zu kitschig!!!
    Euch Allen wünsche ich einen schönen 1.Advent!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. also kitschig find ich die ja nicht gerade, eher mal schöööön :o) die damen werden sich bestimmt sehr freuen.
    ich wünsch dir einen schönen ersten advent.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Damen werden sich freuen, darauf kannst du wetten. Die Lichter sehen so schön aus. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein so süßes Geschenk freuen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. au fein emma,
    solltest du wirklich mal zu kitschig werden...dann komm zu mir und ich tröst und knuddel dich ein bissi *ggg*
    allerliebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. ich find die gar nicht kitschig. einfach schööön sind die!!! gefallen mir sehr sehr sehr gut!
    da werden sich die damen freuen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. ach emma...was ist denn da kitschig? die sind eifnach wunderschön!!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. Und - haben sie gefallen? Ich bin mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind keineswegs zu kitschig - einfach wunderschöne kleine Geschenke. Von Herzen gemacht!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. @renate, ich glaube nicht, dass sie sich getraut hätten was zu sagen falls nicht..aber ein paar haben sich ganz ganz lieb bedankt...ich denke dass es nicht jedermanns sache ist...manche leben ja auch ganz unbunt..aber es kommt von mir..und ich bin nun einmal so...:-) und ich hab's vom Herzen gemacht für gebündelte 1200 Stunden ehrenamtliche Arbeit...sozusagen der harte Kern...

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt, zeig doch biiiitte mal wenn du einen Schal fertig hast, ja?
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare