Dienstag, 24. November 2009

Ist das der Beginn einer neuen Ära?

Y. ist im Sommer 4 geworden...und bis jetzt war ihre Welt ROSA
langsam ganz langsam soll es ein bisschen cooler werden...
hier mein erster Versuch... ohne Absprache...
und langsam mache ich meinen Frieden mit dem Halsbündchen...puhhh!
Falls es nicht gefällt wird es sofort weiterverschenkt...also heute abend die Auflösung ...
entweder ein Bild mit Kind dann war's ok.. oder alle Mamis mit Töchtern 110/116 können sich bei mir melden...ich verschenke dann das Teil...es ist kein Profiteil..aber alle Nähte doppeltgenäht..dürfte halten..die Qualität des Jersey's ist solala.. und falls es mehr als ein Interessent gibt, dann los ich schnell aus...

so dann lasst Euch überraschen...
ich bin auch gespannt...


Kommentare:

  1. aaaalso, DAS gefällt bestimmt!! schade nur, daß die qualität des jerseys so zu wünschen übrig läßt ;( - ich hatte auch mehrere meter davon bestellt...

    gerne darfst du den bunten valeska nachnähen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Na das werden bestimmt hübsche Bilder mit deiner Tochter - denn das gefällt bestimmt.

    Und das Halsbündchen sieht super aus.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. na klar...gefällt deiner süßen das shirt...sonst quetsch ich mich rein ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das laaange her mit dieser Größe...schnief.... da habe ich kaum genäht....
    aber mit cosmischen Aufnäher dürfte es doch wohl klappen!!!! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht auf jeden Fall toll aus! Ich bin mir sicher, dass es deiner Tochter gefällt!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja schon fertig! Superschön geworden...auch wenn ich nach dem WE behaupten würde, daß die Cooler-Phase wirklich seeeehr langsam kommt...jetzt hast Du erstmal die "Prinzessin-auf-der-Erbse"-Phase an der Backe *grins*!

    Trotzdem bin ich sicher, daß Y. dieses Traumshirt nicht verschmähen wird...sind doch schließlich Zauberwunsch-Sterne auf dem Shirt und Cosmic Girl ist in Wahrheit eine verzauberte Meerjungfrau *gg

    1000 liebe Grüße
    Simone & Hannah, die liest hier gerade mit!

    AntwortenLöschen
  7. Aber Emma,

    du wirst doch nicht etwas daran zweifeln, das diese geniale Svenja mit dem noch genialeren Halsbündchen deiner Tochter gefällt!!! Die ist suuuuper schön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: die auch gerade an einem coolen Outfit für ihre 7jährige Tochter bastelt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, das mit dem Halsbündchen sieht doch super aus! Ich glaube, das Shirt wird ihr gefallen, bin mir ziemlich sicher... bin trotzdem gespannt, ob´s gefällt.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sicher, daß Deiner Tochter dieses Traumteilchen gefallen wird. Ich find´s jedenfalls klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,
    zu schade, dass es ihr gefallen wird. Vroni hätte ja die passende Größe. Ich galube, ihr würde es gefallen, denn sie ist raus aus rosa und jetzt in der "Coolphase".
    Verrat mir mal bei Gelegenheit, woher du die reflektierende Folie bei dem Sticki hast!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Diese wunderschöne Shirt wird deiner Maus sicher gut gefallen. Einfach super.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    sorry aber keine Reflektorfolie.. eher zuviel Belichtung!!! ne ich hab einen hellblauen Sternchenpopeline genommen... aber Reflektorfolie: funfabric dürfte da bestimmt was haben...
    vlg
    emma
    PS: Hast du schon post bekommen?

    AntwortenLöschen
  13. ach ist das ein cooles shirt! sehr scheee.. und ich denke auch, dass dein kleines fräulleinsche es wohl mögen wird.. sehr wohl, jawohl! *lacht*

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare