Montag, 16. November 2009

Geht es euch auch so bei I**A

Heute bin ich mal wieder zu I**A gefahren
die Kinder sollen für die Erzieher Weihnachtskugeln basteln bzw. bemalen, bekleben etc..
ok..die gibt es günstig da.. und dann vielleicht noch ein paar Innenkissen .-) naja und dann vielleicht noch ein paar Teelichtgläschen..gab es da doch nicht ein tolles Ebook bei Farbenmix..
tja und dann kommt man noch am Stoff vorbei...
und dann muss man einfach was mitnehmen...
was mach ich nur????
hab ich nicht schon genug????
aber kann man dazu nein sagen???
ist das nicht das ideale Stöffchen für einen Sitzbegleiter...
hihi
schönen Abend..
emma


Kommentare:

  1. Man kann definitiv nicht nein sagen! Bei mir wandert auch vor allem immer dieser Kleinkram in den Einkaufswagen, naja und die Stoffe sind halt auch soo toll, dass man da nur schwer dran vorbeilaufen kann :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. mmh, deswegen fahre ich erst wieder hin, wenn ich einen Großteil meines Stoffes (mein Lager ähnelt einem Stoffgeschäft), weggenäht habe ... aber auch hierzu habe ich schon Abhilfe geschaffen, nämlich zwei Urlaubstage ... hihi ... mein Ausflug zur Ikea kann kommen

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das kenn ich nur zu gut... und ratz fatz beschwert zwerg nase sich, dass er im einkaufswagen nicht mehr bequem sitzen kann und ich zuviel kram eingepackt habe.... spätestens an der kasse bemerke ich das dann auch und denke: beim NÄCHSTEN mal, da schaff ichs und kaufe nicht soviel! *lacht*

    ja, beim nächsten mal dann... ;o)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau dieses Stöffchen habe ich im blau gelben Möbelhaus auch mitgenommen. Ich habe einen Vorhang für´s Kinderzimmer daraus genäht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich komplett verstehen! Wie gut, dass ich so selten zu I**a komme!!!
    Aber witziger weiße hab ich gerade heute auf der I**a-Homepage nach Stoffen gestöbert, die ich beim nächsten Mal unbedingt mitnehmen muss...

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist ein i.kea stöffchen??? wie konnte ich den bisher übersehen??!

    ich freue mich sehr, daß du bei mir mitliest und werde gerne auch bei dir offizieller leser ;D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja toll! Hab ich am Freitag gar nicht gesehen... schade.
    Aber ich halte mich zur Zeit auch eher in der Kinderabteilung auf, meine beiden kleinen haben jetzt große Betten und an der Bettwäsche aus der Fabler-Serie kann ich einfach nicht vorbei gehen. Am Freitag hab ich auch noch passende Vorhänge gesehen. :-) Ich glaube, mit Kleinkram wäre ich billiger davon gekommen! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. genauSO isses.....;-))
    grinsgrins....

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich war auch am Freitag da. Und ich weiß garnicht warum das Auto hinterher so voll war, ich hab doch "nur" ein paar Kleinigkeiten gekauft ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube, ich fahre lieber doch nicht zu ikea demnächst... der ist ja toll!
    und du kannst dich freuen, diese woche bekommst du post :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Seid meinem Umzug ist das nächste I**A ist 150km von mir entfernt, unerreichbar ohne Auto, aber gut für den Geldbeutel! *lach* Bis vor kurzem war ich dort auch sehr guter Kunde.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann Dich absolut verstehen! Wer kann dazu nein sagen? (Männer ausgeschlossen!);oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Uaaaaaaaaaaaa, genau wegen dieses Stoffes muss ich auch zum Schweden ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  14. ..frag nicht nach sonnenschein...jedesmal das selbe...wir waren am we auch da...wollte nur mal gucken...schwupp di wupp ist der wagen voll...und spätestens an den vollen kassen fragt man sich, brauche das zeug jetzt soo dringend? ja!

    liebe grüße von claudia, die sich beim letzten mal auch wieder nen pony hat schneiden lassen...*g*..weißt du, ich kann hellsehen...lol...

    AntwortenLöschen
  15. an dem konnte ich auch nicht vorbei... erst 1 Meter und dann nochmal zurück und nochmal 2 Meter. Der ist so genial.
    Viel Spaß beim Vernähen...

    --Christiane

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare