Mittwoch, 25. November 2009

Es gibt Dinge in die verliebt man sich sofort...

... so wie in diese wundervolle Stickdatei von LENI FARBENFROH

ich hab mich praktisch drum gerissen... steht doch demnächst unser erster Wackelzahn an...
noch sind sie bei mir top secret.. ich musste sozusagen heimlich sticken...aber die Idee finde ich genial.. ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Kordel und dann wenn es soweit sein sollte, wird es ans Bett gehängt... und die Zahnfee findet Ihr Zähnchen dann auch sofort...



extra mit Weichzeichner fotografiert...weil wir ja noch davon träumen...
L. geht alle Zähne durch und behauptet dann immer, dass ganz viele schon wackeln.. und dann geht es auch schon gleich in die Schule... ich glaub ich muss ein bisschen aufklären *lach*

vlg
emma

Kommentare:

  1. Herrlich!!!!!!!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hatten wir das Thema nicht schon mal und es kam noch ratoncito zu Euch? ;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. @sonia
    jaja.. in Spanien kommt ein ratoncito.. ..Der Papa sagt Zahnfee und die Mama sagt ratoncito... was nun?? die Kinder stehen auf jeden Fall auf Zahnfee... kommt sie ja schließlich zu den anderen auch.. warum soll bei uns auch eine Maus kommen...aber vielleicht müssen wir da noch einmal was basteln...hihi...

    AntwortenLöschen
  4. ja lustig - meine fragte auch mal ob man, wenn der 1. zahn ausfällt, in die schule kommt...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Emma,
    die Idee finde ich wunderschön.
    Bin mal gespannt, wann bei uns der erste Wackelzahn ansteht ;)

    Ich wünschte ich hätte auch ne Stickmaschine, total klasse!

    Sende dir viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber süß...

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  7. schade, meine tochter hat schon vier zähne verloren ... wie gern hätte ich ihr so ein täschchen unter den polster gelegt ... ob das auch noch beim fünften geht? der wackelt nämlich gerade und es wird nicht mehr lange dauern ...
    hübsche idee jedenfalls!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. hihi, bei uns muß die zahnfee nachts im dunkeln noch unter den kissen wühlen ;) - gottseidank haben die großen einen bombenfesten schlaf *puuuh*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare