Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November


Erschöpft und krank...


Wer stellt sich drunter????


Krankenlager


dieses Jahr hab ich mir 2 neue gegönnt :-)


Ich mag den November eigentlich nicht...


oder vielleicht doch ?... der Blätterwald gefällt mir .-)


jajaja


ich hab immer Pech.. die Schranke mag mich nicht....


Bayern


letzte Haltestelle...

Zu Hause angekommen?


Überraschungspost... :-)

Kommentare:

  1. ohhh, sooo eine schöne post!!

    ein sehr schöner tag, oder besser: sehr schöne 12 von 12!

    a liabs grüssli
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... Emma - so schöne Fotos!!

    Und armer kleiner Mann *tätschel* werdet schnell wieder gesund!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. äh, ja, die gute besserung hab ich auch mal wieder verpeilt!!

    alles gute für den kleinen mann!!!

    AntwortenLöschen
  4. süsser 12 von 12 post. bis auf das krankenlager... glg und GUTE BESSERUNG anke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :-)

    Danke für den schönen Einblick!

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. Euch hat´s also auch erwischt, krank. Bei uns auch, sind gerade vom Notdienst wieder da, hohes Fieber aber alles halb so schlimm.

    Schöne Einblicke.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, danke für's Zeigen! Das mit dem Bahnübergang kannt ich bis vor Kurzem auch, aber jetzt wurde eine Brücke gebaut, was das ganze nicht hübscher macht, aber schneller.

    Gute Besserung an den kleinen Mann. LG, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben gerade alle Krankenlager - hoffentlich auf Dauer - abgebaut. Wünsche euch gute Besserung! Und ich habe mir heute auch zwei neue Baumschmücker gegönnt ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. oh.... was für ein süßer brief!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. da schnei ich doch auch nochmal schnell rein und wünsche gute besserung!
    solche überraschungspost läßt doch das herzchen jedesmal höher schlagen;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. mmh, habe gerade gesehen, dass Du ja quasi gleich um die Ecke wohnst ... schöne Bilder ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Den Clearwater Seth würde ich auch treffen wollen. Ich mag ja mehr so die Wölfe ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. euch auch gute besserung!!! so eine schranke gibts hier auch. *g* fiese dinger. die überraschungspost ist ja süüüüß.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    schöne 12 von 12... hab ichheut auch gemacht. Gute Bessserung und ein schönes Wochenende LG Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Besserung dem kranken Frosch!
    Dir einen dicken fetten Kuß, weil Du mich immer zum Schmunzeln bringst!
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare