Dienstag, 8. September 2009

Zum Frühstück Zoe

Mein absoluter Lieblingsschnitt zur Zeit...geht sogar für mich ruckzuck
allerdings werde ich meinen Frieden nie mit den Bündchen machen..
diesmal einigermaßen i.O.dafür hat sich alles beim Umnähen unten gewellt... *grrrrr*
3 teiliger Zickzack... was mach ich nur falsch.. die Maschine ist ja nicht so dolle, aber andere bekommen es doch auch mit dieser Maschine hin.. es liegt an mir... wer hat mir einen tip..
der Campan rutscht aber auch ...


kennst Du die Hose noch, S?

Kommentare:

  1. tolle zoe, ich mag den schnitt auch sehr gern! die halsbündchen haben mich am anfang auch fast um den verstand gebracht, aber mit jedem shirt wurd es besser, also auf zur nächsten zoe ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Raglanärmel auch so gern. Als ich noch keine Ovi hatte, hab ich kaum Shirts genäht. Mit der Nähma hab ichs auch nicht hinbekommen.

    Die Hose hab ich doch schon bei S. gesehen.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch ein Bünchen-Schlamper! Sorry, kann da nicht helfen!
    Schöne Zoe!
    Drücke Dich doll fest!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich superschön geworden und das Bündchen, das kommt schon noch. Irgendwann hast Du das Gefühl für den richtigen Zug raus!

    Oh ja die Hose kenn ich noch...schön, daß sie Euch noch passt *freu*

    Komme übrigens gerade von der "Pool-Übergabe" ;o)))

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare