Freitag, 4. September 2009

Zum Frühstück Julie...

Die "Arbeitsbilder" hab ich nicht freigegeben.. schliesslich bin ich ein echter Schlamper...
*lach*
jaja S. und ich haben glatt 2 Tage gebraucht..aber das war ja auch nicht ganz so einfach...
5 Kinder um uns rum...Termindruck ..schliesslich wollen wir ja noch in die Berge und und und

aber wer hätte das gedacht ich hab eine Tasche genäht...yuhuuu.... und ich musste gar nicht sooo viel auftrennen.. :-)



Freunde seit 1991!!!!


Emma's Farbexplosion..eigentlich wollte ich sie ganz in blau aber dann hat sich mein Lieblingsband dazugemogelt und dann musste doch noch rot rein..so ist sie wieder ziemlich bunt..
naja ich liebe bunt..irgendwie geht es nicht schlichter.. weiß auch nicht...


So und jetzt übergebe ich an den Kaept'n:



Emma schwelgt in rot...bei mir eher dezent (wobei mir das bunte Täschchen von Emma eigentlich viiiel besser gefällt). Emma Du bist echt ne Wucht, daß ich mich so frei in Deinem Stoffregal bedienen durfte...schließlich sind da wahre Schätzchen dabei *freu*


Böse Zungen hier im Haus behaupten ja die rote Tasche sei hier in Sklavenarbeit entstanden *g...ich schwöre ich mußte weder Ketten noch Peitsche zum Einsatz bringen;o)...denn ganz so Anfänger ist Emma wirklich nicht mehr...ich finde es soooo toll, was sie nähtechnisch auf die Beine bringt...vor allem liebe und bewundere ich Emma´s Farbgefühl!!!

Und ganz ehrlich....den Trenner war genauso mein bester Freund, soviel zum Thema Profi *grins*

Zwei Tage Arbeit...oft genug habe ich versucht mich rauszumogeln (grins, ich frag mich wer hier eigentlich der wahre Sklaventreiber war)

Zwei Taschen...jede anders, beide schön!

Zwei Freundinnen...mehr als zwei Tage Spaß gehabt...DANKE dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Emma, liebe Simone!

    Ich mußte mich grad mal ganz fest an meinem Stuhl festhalten...ansonsten wäre ich 100% herunter gefallen!
    Was habt ihr denn Traumhaftes auf due Nähbeine gestellt, schöner geht`s ja wohl nicht mehr...Sklavenarbeit hin oder her *lach*! Eure Taschen sind der absolute Hammer, ich platze grad vor Neid, weil ich nicht mal einen RatzFatz Beutel bewerkstelligt bekomme...zu zweit macht`s halt doch doppelt so viel Spaß, nicht wahr!?
    Ihr seht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt...und habt ihn noch! Ich wünsche euch noch wunderbare Tage miteinander!

    seid beide lieb gegrüßt vom See
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ihr zwei seid echt der hammer...neidvoll schiele ich auf eure täschchen - ich merke es immer mehr, viel zu lange habe ich schon nichts mehr genäht...ich wünsche euch noch eine schöne zeit und sende liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr beiden....wunderschöne bilder von euch..endlich sehe ich dich auch mal, emma...wie schön! eure taschen sind die wucht....ich werde wohl doch noch den schnitt brauchen...bei der tollen vorlage....und dann buche ich gleich noch zeit dazu...wenn das geht... ;-)
    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende!
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. hej ihr zwei hübschen!!!!

    danke für den schönen post!!! soviel fröhlichkeit, herzlichkeit und auch liebe kommt rüber!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. nebst den supertollen Taschen gefallen mir auch eure gestrickten Mützen, sebstgestrickt???
    Das obere Foto von euch zweien ist der hammer ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll seht ihr aus mit euren tollen Taschen und den coolen Mützen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...Euer Foto ist ♥-allerliebst:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sehen wunderschön aus, genau wie die Fotos.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos sind das geworden!
    Und eure Taschen können sich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  10. hy emma, ich finde deine tasche gelungen und die mütze einfach nur gei.......

    ich hoffe doch, dass wir uns nächsten monat in nürnberg treffen.

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Blöde frage.... sind diese traumtaschen nach einem Kaufschnittmuster entstanden? Ich würde die gerne nachnähen.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nimue,
    das Ebook gibt es bei Dawanda - Griselda
    http://de.dawanda.com/product/3142218-eBook-JulieTasche-Anleitung-Schnitt
    viel Spaß beim Nähen
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Danke sehr... Ist aber leider ausverkauft :-(((

    AntwortenLöschen
  14. nachtrag:

    ich habe nachgefragt und Griselda aht den Schnitt wieder eingestellt, nettererweise. Vielen dank nochmal.

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare