Sonntag, 27. September 2009

Wies'n Geschenk...

Genau das richtige Geschenk, wenn man in München zum Abendessen eingeladen wird....
Für eine liebe Freundin...ich find sie ganz süß so um die Taille gewickelt
bin mal gespannt ob sie ausgeführt wird...
vlg
emma


Kommentare:

  1. coool....Viel Spaß auf der Wies`n....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich abber sehr wundern, wenn dieses tolle Wiesnteilchen niccht eine Runde Kettenkarusell fahren dürfte ;o). Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also, das Täschchen wird garantiert auf die Wiesn ausgeführt, ICH würde damit auf jeden Fall losziehen. Gefällt mir super!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. also, ich würde das täschchen tragen. das ist der knaller.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare