Sonntag, 6. September 2009

Was hab ich nur dieses Wochenende gelacht...

Ab in die Berge hieß es für den Kaept'n und für uns..

Männer kamen erst später nach, so dass wir gemütlich spazieren waren..alle Nachbarn besucht und ein bisschen bei den Kühen hängen geblieben.. so ist das wenn wir raus auf's Land fahren...

als ob meine Kinder nie ein Kuh gesehen hätten.. oder Pferde .. (hä??? wir haben ca. 20 hinterm Haus!) ok ok die Hirsche sind immer wieder spannend.. aber Kühe bei unserem Lieblingsbauer..das ist nicht zu überbieten.. man bekommt lecker Trinken und natürlich was zum Knabbern und viele Geschichten.. .ach ist das schön...wie im Bilderbuch

lustig war's vor allem, weil mein Mann unbedingt Motorrad fahren wollte und dies allerdings schon 15 Jahre nicht mehr gemacht hat.. davon abgesehen wollte das Motorrad nicht anspringen.. (aber Dank kräftiger Unterstützung hat es ja dann doch geklappt...sehr zu S. und meiner Belustigung) naja und wie es kommen musste ist er dann auch liegengeblieben...und und und.. ach ja es war ein schönes Wochenende und ich bin auch ein bisschen traurig, dass mein allerliebster Besuch weg ist...

Dafür bin ich jetzt voller Inspiration und Ideen... ich hoffe ich find ein bisschen Zeit dies auch umzusetzen und ich hoffe ich muss nicht wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Wiedersehen...

so und jetzt gehe ich mal Stoffe aussuchen*lach*

schönen Sonntag wünscht Euch
emma





Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    ein schönes Stückchen Erde, euer Wochenenddomizil. Auf der Oberen Firstalm war ich auch schon des öfteren und nicht nur zum Firstalmfasching. Meine Familie ist auch gerade in den Bergen unterwegs und hat mich alleine gelassen. Hast du mal Zeit die Woche?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    gerne.. außer Mittwoch bin ich eigentlich relativ flexibel...lass uns telefonieren...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. oh die berge, wie lang hab ich die schon nicht mehr gesehen. uns zieht es immer ans meer.
    die taschen sind ja absolute zuckerteilchen geworden!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehrrr schön aus bei Euch...wirklich gaaanz heimelich:-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare