Samstag, 19. September 2009

Tips bekommen und befolgt.. Zum Frühstück ein Erfolg

Erstmal: vielen vielen Dank für Eure Tips und Kommentare...
bin überwältigt von Eurer Anteilnahme..

2 Dinge werden jetzt eingeführt...

1. Y. wird immer wirklich immer mit einbezogen
2. Wenn es dann nicht gefällt, wird es wirklich weitergegeben, wäre wirklich schade um die Schrankleiche...

So und hier das erste Nachthemd komplett nach Yara's Wünschen...
Stoffe hat sie ausgesucht
Herzen hat sie sich gewünscht
Hirsch durfte nicht fehlen (die Datei hab allerdings ich ausgewählt..Erinnerung an meine alte Heimat)
und lange Ärmel
bitteschön...und sie findet es toll..
O-Ton: Jetzt kann ich mich in den Schlaf tanzen ..(süß,nich?)

Ein Nachthemd wurde nämlich schon seit unserem letzten lieben Besuch gewünschst.. bis jetzt haben alle immer nur Pyjama getragen...

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende..
ich freue mich sooo sehr über Eure Tips und Kommentare...danke danke danke
viele liebe Grüße
emma





Schnitt Olivia von Farbenmix
Stickdatei von Kunterbunt

Kommentare:

  1. Na, siehst du, es geht nichts über ein glückliches Kind, das dir das Teilchen unter der Maschine wegreisst und es nicht mehr ausziehen will.
    Die Planung zusammen mit dem Kind ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber die Kinder wachsen so auch in die Näherei rein. Wo sollen unsere Nachfolger herkommen?
    Nachdem ich auch schon öfter hin und hergetauscht habe, weil etwas zu klein oder zu groß geraten ist, haben ich (und andere) festgestellt, die Kinder finden das von anderen genähte Teilchen immer viel besser. Vielleicht sollten wir doch mal einen Pool einrichten, ähnlich wie bei Buchticket. Man gibt was rein und holt etwas anderes dafür raus *lach*.
    Das Nachthemd ist wirklich Zucker. Viel zu schade nur für die Nacht. Zum "Frühstück bei Emma" muss sie es dann schon noch ausführen.
    Ganz liebe Grüße auch an Y. (ich hoffe, sie ist wieder gesund)
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich..ein voller Erfolg...sieht super aus...so könnte ich mich auch in den Schlaf kuscheln.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. w u n d e r v o l l
    ...herbstduftende Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Nachthemd...und überhaupt habe ich glaube ich eine Menge verpaßt:-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so ein Schlafi haben!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare