Donnerstag, 24. September 2009

So jetzt ist es soweit....

Dieser kleine Mann hatte heute seinen ersten "Kindergartentag" naja eigentlich ist es ja eine Vormittagsgruppe bis 11:30 in meiner EKI (Eltern-Kind Initiative)
So schnell ging die Zeit vorbei....mein drittes Baby... geht jetzt seine ersten Schritte ohne Mama..bis auf ein Wochenende waren wir nie getrennt...oft schläft er sogar noch bei uns.. und jetzt mit 1 3/4 ist es soweit...ihm scheint es zu gefallen und ich bin das erste Mal seit sooo langer Zeit auf einmal alleine zu Hause ! ok es sind nur 3 Stunden aber ich fühle mich einsam!

Aber ich habe gerade auch viel um die Ohren (eine Freundin überbrückt 1 Woche bei mir mit Kindern bis Ihre Küche in der neuen Wohnung fertig ist... ich hab viel Arbeit im Kindergarten und in der Familie haben wir jetzt ein Pflegefall, so dass ich die nächsten Monate wohl die "freie" Zeit da verbringen werde...)

Aber ich muss sagen, die "wurschtelei" in meinem Nähzimmer fehlt mir doch.. und ich freue mich schon auf den Sonntag abend.. da kann ich dann hoffentlich ein paar Stunden "abschalten"
Mir geht es wirklich so, wenn ich alleine in meinem Zimmerchen bin und Stoffe schneide, aussuche und nähe vergesse ich für ein paar Stunden alles um mich herum.. es ist wirklich eine kleine Kur...und tut mir richtig gut...also hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder was zeigen kann... bis dahin wünsche ich Euch alles Gute

viele liebe Grüße
emma



Kommentare:

  1. Süße, ich schick Dir nochmal einen extradicken Drücker!
    Auch wenn Du gerade an allen Ecken und Enden gebraucht wirst...vergiß nicht auch mal Durchzuatmen! Wie gesagt, bald hast Du Post, ich hoffe sie zaubert Dir wenigstens für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht :o)!

    Nimm auch S. mal von mir in den Arm...hoffentlich lichtet sich das Chaos bald und es kehrt wieder ein wenig Ruhe ein, vor allem auch für die Mädels!

    Paß auf Dich auf!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der große Kleine! Ja, bald sind wir nur noch lästige Mamas! *lach*
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare