Mittwoch, 30. September 2009

Schnell schnell noch eine Tasche für Musik...

Mist heute morgen aufgewacht..oh Schreck die Kinder haben heute musikalische Früherziehung... und sie brauchen noch Taschen und überhaupt muss ich noch alles besorgen...

also schnell ein paar Stöffchen ausgesucht und losgelegt...
perfekt leider nicht..und ob ich den Geschmack getroffen habe? Fragen konnte ich sie ja nicht..
bin gespannt...sie freuen sich sooo sehr auf den Musikunterricht.. sie müssen ein Buch mitnehmen und ein Heft und Mappe und Stifte..und überhaupt wie in einer richtigen Schule.

Der Unterricht findet auch in Ihre zukünftigen Grundschule statt..gar nicht mal so schlecht..so kennen sie sich dann hoffentlich schon super aus wenn es dann losgeht ... wir Eltern müssen allerdings die Kinder am Schuleingang der Lehrerin übergeben..laut Hausordnung dürfen wir nicht rein...schon komisch.. aber wahrscheinlich sinnvoll..

so, da ich immer noch Besuch habe läuft es nähtechnisch träge...ein Projekt liegt hier noch unvollendet und wartet auf mich...vielleicht morgen???
vlg
emma





Ebook von Farbenmix:Ratzfatz
Stoffe teilweise Room Seven, Oilily und Rest vergessen...hm..!ich werde doch nicht den Überblick verlieren???

Kommentare:

  1. liebe emma...mir gefallen sie seeeehhhr gut!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, der überblick;o), manchmal verlier ich den hier auch!
    tolle taschen, und die herzchen gab es mal bei frau tulpe, wenn mich nicht alles täuscht.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Süße, die Taschen sind der Hammer! Ich denke schon, daß Du da ganz den Geschmack getroffen hast, oder?

    Superschöne Stoffe!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Täschchen sind das geworden, den Kindern werden sie sicher gut gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die Taschen sind wirklich schön geworden - und ein schicken Stoff hast du dafür ausgesucht :o)
    unsere Tochter hat eine Tasche von der Musiklehrerin bekommen und die Kinder haben sie dann selbst bemalt - ganz individuell ;o)

    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Emma...die Täschchen sind allesamt wunderschön!!! Die Stoffe allein sind ja schon ein Träumchen :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare