Samstag, 12. September 2009

12 von 12 und nichts los bei Emma

Bettlektüre


Mir darf man eigentlich keine Schlüssel anvertrauen.


verwaist...


Neuling


Aufräumen


Suche?


Notwendigkeit


Überlebensstoff


Abschied nehmen


Blick aus dem Fenster


Tochter/Mutter Spiel


Demnächst mehr!!!

Kommentare:

  1. Wie blaue Tüte voller Schuhe habe ich auch im Keller.... alles zum Neusortieren oder Aussortieren.. der Winter wird lange sein ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lach, bin ich froh keine Pferde vor der Türe zu haben. Ich fürchte Emma und Fee würden mich zu Tode kreischen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, was ist denn in dem Glas mit der "Notwendigkeit" drin? Weiße Schokolade?? Danke für's zeigen.

    LG, Sina

    AntwortenLöschen
  4. ,...ich hab';-)))))))...sie zerschnitten:-)
    12 von 12 habe ich diesmal leider verpaßt:-(
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blick aus dem Fenster, würde Lea auch gefallen. Das Bild mit dem süßen Igelchen ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Danke, für diese schönen Bilder.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Es schaut nach einem ruhigen, schönen Tag aus...
    auch wenn heute schon der 14. ist - bei uns kehrt erst nun erst die Ruhe ein :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare