Freitag, 10. Juli 2009

Zum Frühstück gab's Lore....

Gestern abend hatte ich ja kurz vor einer späten Kiga-Besprechung gepostet und als ich um 1.30 nach Hause kam.. konnte ich nicht gleich schlafen.. kein Wunder. ich hatte ja um 20:30 noch ein Koffeinschub (damit ich nicht einschlafe...was mir immer so einfällt tsts)

Danke für Eure Kommentare.. ich hab jetzt Version 2 genommen und heute morgen gleich fertig gemacht und die Hose wurde auch gleich überreicht.. und kam sogar gut an...

Y. ist da immer ein bisschen heikel.. eigentlich freut sie sich, aber andererseits macht sie immer gerne das Gegenteil davon..sagt dann .. .gefällt mir gar nicht... oder ich will das nicht.. wenn man dann aber sagt, kein Problem.. dann verschenken wir die Hose an jemanden dem sie gefällt.. dann wird doch noch mal zurückgerudert.. ich glaube sie versucht sich als mittleres Kind ein bisschen Aufmerksamkeit zu sichern... gar nicht so einfach für sie und für mich..

umso mehr freut es mich, wenn Y. was annimmt und sich einfach so riesig freut...
vielleicht wird sie langsam ja ein bisschen weniger zickig..

So ich starte jetzt ins Wochenende...alles Liebe

Emma






Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ha, genauso zieht es bei uns auch immer, du willst das nicht, gut bekommt es deine Cousine. Dann gefällt es immer und wird auch angezogen.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die Hose! Die würde mir für meine Prinzessinnen auch gefallen :-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunderschöne Lore aus ganz tollem Stoff und ich liebe besonders die Borte... Wirklich super super schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß geworden. Glaub mir, Linnea ist auch so: will ich nicht anziehen, dann verschenk ich es eben, nein, das ist doch meins... Kleine vierjährige Zicken eben. Da kann man nichts machen! Der versteckte RV muss nach innen, also Variante 2 ist richtig. Hab´s am Anfang auch nach außen gestülpt und falsch gemacht.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, der Stoff ist aber auch ein Traum für alle die es Bunt mögen :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle hose... die würden meiner kleinen - oder auch der grossen - auch gefallen!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare