Mittwoch, 15. Juli 2009

Wir wollen Sonne...

neulich hab ich diesen süßen Schnitt HIER entdeckt...
genau das was wir gesucht haben..
erst wollte ich ja irgendwas aus Jersey nähen.. so ganz bequem.. aber diese Shorts sind auch so luftig leicht und superbequem.. ich hätte aber wohl doch die NZ weglassen sollen.. schade..aber das wird bestimmt nicht die letzte Shorts...





Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Stöffchen genommen! Ich glaube, wenn du die Shorts einmal im Trockner hattest. sitzt sie perfekt :-))) Aber so ist sie wenigstens bequem!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    die Hose ist ja oberniedlich, super schöne Stöffchen hast du genommen...und dann noch mit Reißverschluß...da traue ich mich noch nicht ran...Hut ab! Super schön!
    Dank für deinen lieben Kommentar in meinem blog, ich hab mich ganz doll gefreut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare