Donnerstag, 30. Juli 2009

Was zum Lachen... es gibt vielleicht Stoffe....

Es gibt auch ein paar Nähverrückte in Spanien.. eine davon hat dies gefunden.. ich war mal so frech und hab*s kopiert... ich musste echt grinsen...naja zum Vernähen nicht so dolle aber zum Anschauen... die Seite ist auch in meinem Blogroll..




Kommentare:

  1. "a clean house is the sign of a broken sewing machine". Dieser Spruch kommt sofort in meine Küche auf die Tafel! *grins* ... für die Schwiegermutter ;o)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja genial ;o) Und wie so oft liegt im Witz ein Körnchen Wahrheit...meine Abteilung ist dann wohl die mit dem geputzten Haus ;o)!

    Freu mich auf Dich...bis nächstes WE!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So viele Lebensweisheiten in ein einziges Stöffchen gepackt? *lach*
    Danke!
    LG
    sonia
    PS: Stoffmarkt-Termine sind online... Diesmal mußt Du mehr Zeit einplanen, denn Mate und Alfajor warten hier bei mir zum Wiederaufwärmen auf Dich!

    AntwortenLöschen
  4. @ sonia,
    auf jeden Fall nehm ich mir mehr Zeit... ich freue mich schon sooo sehr auf Dich...wenn ich das gewusst hätte damals... haha...
    un abrazo
    Emma

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare