Samstag, 18. Juli 2009

Pimp das Strandtuch...

Eigentlich würde jetzt unser jährliches Sommerfest im Kindergarten beginnen...
Aber heute morgen wurde aufgrund der Wetterlage das Fest auf morgen verschoben...
hier habe ich ein gekauftes Strandtuch aufgepimpt.. was ich total cool fand..das war schon so..der wasserdichte Beutel unten..
Da bin ich ja mal gepannt, ob es gut ankommt.. wie Ihr sehen könnt, hat sich zur Gartenparty unser kleiner Fuchs dazu gesellt...
Euch allen ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
emma



Kommentare:

  1. Oh Emma,

    das ist ja süß! Genau die richtige Stickserie um ein Strandtuch zu verschönern, ganz toll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ..das strandtuch kann ja wohl nur guuuut ankommen. ich finde die idee, inkl. umsetzung total klasse;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare