Dienstag, 28. Juli 2009

Manchmal geht gar nichts....

Also mit Halsbündchen hab ich es eh noch nie gehabt... ich glaube ich hab's noch nicht einmal schön hinbekommen... frust... aber gestern wollte L. unbedingt noch ein T-Shirt mit Feuer haben.. logo.. mach ich.. dann dachte ich mir.. alles mit der Ovi.. das geht bestimmt ruckzuck.. tsss... entweder bin ich zu blöd und hab das uralt-Gerät nicht richtig eingestellt.. (fehlende Bedienungsanleitung!) oder man kann sowas einfach nicht mit der Ovi zusammennähen.. ich sehe immer die Fäden an der Naht... muss ich denn dann noch einmal mit der Näma drüber, damit das nicht auseinandergeht??? naja und das mit dem Bündchen.. da warte ich doch auf meinen lieben Besuch...wenn sie mir es nicht beibringen kann, dann wohl keiner.. ich freue mich.. schade, dass es noch sooo lange hin ist... so ich werde jetzt was nähen, was ich wenigstens hinbekomme... ne Hose für die beste Freundin meiner Tochter.. zum Geburtstag... ich dachte auch an eine Lore... mal schauen was der Stoffschrank hergibt..


Kommentare:

  1. Ist trotzdem sehr schön geworden! :-)

    Versuch doch mal die Fadenspannung der linken Nadel leicht zu erhöhen, dann dürfte man eigentlich keinen Faden mehr sehen. Manchmal liegts aber auch einfach am Stoff - naja, einer muss ja schuld sein. *lach*

    Und bei misslungenen Bündchen hilft mir oft mein Bügeleisen und eine Extra-Portion Dampf.

    Viel Spaß mit Lore! ;-)

    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Siehst, mich brauchst doch gar nicht...das ist doch das Schöne an der Bloggerwelt...es ist doch immer jemand da, der einem gute Tipps hat!

    Trotzdem schauen wir uns Dein Ovi-Baby mal an! Ich freu mich auch schon so und durch meinen zweiten Spontantrip, brauchen wir jetzt doch gar nimmer so lange warten!

    Ich drück Dich!
    Simone
    PS: Hast mir noch nen Geburtstagstipp für Y.??? Und R.????

    AntwortenLöschen
  3. Süße! Du hast wahrscheinlich kein Differential-Transport an der OVI! Da ist es dann eindutig Schuld der Maschine, wenn Jerseys nicht gehen!!!! (Toll was, ich verhunze die Bündchen schon selbst!)
    Drücke Dich!
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare