Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich weiß nicht wie...

So oder so.. ich weiß nicht... wenn ich die obere Version nehme sieht es bei mir immer so dahingewurschtelt aus.. aber ich denke so gehört es sich, oder.. ich überlege, ob ich es einfach nach innen stecke und Version 2 nehme... fehlt nur noch der Bund... kann mich heute einfach nicht entscheiden... Helft mir!!!

1000 Dank..




Persönliches: Heute hatte meine Kleine Schwimmkursabschluss.. und meine fast 4 Jährige hat einen Fisch bekommen.. .das bekommt man, wenn man eine Bahn schafft.. (bei uns ca. 10m)..ich bin sooooo stolz...

Kommentare:

  1. Hallo Emma!

    Ich tendiere auch zur zweiten Variante!
    Die erste sieht wirklich etwas dahingewurschtelt aus...

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Version ist die Richtige.
    Auf jedenfall nähe ich schon seit Jahren so Hosen.
    LG von Heike
    Herzlichen Glückwunsch zum Fisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    ich würde auf jeden Fall die zweite Version nehmen, ich mache es jedenfalls immer so!
    Warum schreibst du das mit dem Schwimmkurs denn so klein....da kannst du wirklich mächtig stolz sein auf deine süße Maus!!! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite!
    Glückwunsch und Respekt!!!!
    Anahi geht erst jetzt im Herbst zum Schwimmkurs, da sie bei uns die Kinder unter 5 (sie wird erst in Dez. 5 - aber wir haben sie reingemogelt) nicht annehmen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare