Freitag, 31. Juli 2009

Geburtstags Ivy... die letzte Sommerhose!

Y. beste Freundin hat morgen Ihren 4. Geburtstag... und wie jedes Jahr wollen die Mädels was im Partnerlook... hier Hose Nr. 1..für Ihre Freundin... Y. Hose ist auch fast fertig.. aber ich hab ja noch ne Woche - zeigen werde ich sie nicht... sehen ja gleich aus..haha..bin mal gespannt ob sie ankommt.. Y. gefällt sie tatsächlich...das will was heißen .-)
... das war's für den Sommer...
Ab jetzt wird's kuscheliger...
Ein schönes Wochenende euch lieben Leser..
viele liebe Grüße
Emma





Kommentare:

  1. Oh so schön bunt! Nähste noch eine für mein Mäuschen hintendran? :-) Nein, Sommersachen brauchen wir keine mehr, Schränke sind voll, jetzt folgen die Herbstteile. Auch wenn ich mit mehr Sonne gut leben könnte...

    Viel Spaß am WE!

    GLG
    Kirsten
    PS: Schade, dass ihr nicht kommen könnt, hatte mich so gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose!!!!
    Gefällt mir sehr gut! Aber Anahi will Röcke und Kleider! Naja, alzu lang hält diese Phase ja nicht aus, daher lebe ich sie aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, tolle Hose.
    Aber fast noch besser gefällt mit der Elch (`?) im Hintergrund. Wie macht man denn sowas?LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    das ist ein Pferd.. Google mal nach Tapetentier...
    Wir haben noch einen Dino für meinen Großen... es gibt tausend Sachen...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare