Montag, 13. Juli 2009

Es ist zum Mäusemelken...


Vor langer Zeit hat das schwedische Bekleidungshaus mit einem (für mich) supercoolen Designer zusammen gearbeitet.. die Kollektion war ja auch ruckzuck ausverkauft.. Aber Emma war ja nicht unbedingt auf die Kollektion aus.. nein... ich wollte den Stoff... da gab's ein Pareo... also nix wie hin und 2 davon gekauft.. ich hatte ja bei Dana ein Geburtstagsschnitt-( für eine Tunika) gewonnen.. und genau diese sollte es sein.. leider ist dieser Pareo Stoff soooo fisselig und durchsichtig und dünn, dass alles gar keinen Spaß macht und ich hätte sie sooo gerne mitgenommen in den Urlaub..vielleicht krieg ich's noch hin... aber macht echt keinen Spaß.. .schade.. der Stoff ist sooo genial

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Steht Dir bestimmt gut!
    Halt durch, Du kriegst das schon hin!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hinlegen, ruhen lasse und dann nochmals von vorne? Hats geklappt? ich drück dir die daumen :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber vielversprechend aus. Ich hoffe, Du kriegst es noch hin und zeigst uns dann auch ein Foto mit Inhalt? :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und schon besser geworden? Manchmal ist der Wurm drin.
    Ich hab das Taschenheft bei Real gekauft. Vielleicht wirst du da ja fündig.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein toller Stoff!! Den habe ich gar nicht gesehen... Aber bleib bloß dran-das schaffst du!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare