Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 heute nur zu Hause...

Wer noch mitgemacht hat : HIER

gute Idee liebe Caro..


Snack
ausgemistet
wer ist der größte Schlamper???
wie die Zeit vergeht...
träum...
autsch
Vorspeise gewünscht.. bitte schön
kann jmd. vielleicht aufräumen...
selbstgemacht
Hochstapler
Kinderkunst
wer war das???

Kommentare:

  1. Schön ist´s bei Euch.. Lecker.. bunt... fantasievoll .. kreativ.. war schön vorbeizuschauen.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Snack sieht ja vielleicht lecker aus, darf man fragen, was da alles drin ist?

    Schöne bilder sind es auch wieder geworden.

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. @Vanessa:
    Rezept von Zottelchen bekommen:
    Joghurt.. Knusperflocken, Erdbeeren, Brombeeren, wieder Joghurt, Knusper, Erdbeeren, und noch einmal Joghurt.. hmmm yummy...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Badwand gefällt mir! :)
    Gleich mal abgespeichert für den Hausbau. *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, der Snack sieht ja super lecker aus. Mhhhhhh, da bekomm ich gleich mal Lust
    *in die Küche schleich*

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, auch mal eine nette Art, 12 von 12 zu zeigen. Bei uns war´s heut echt sonnig, kam das bei euch nicht an? Hm so weit weg wohnt ihr doch auch nicht? *Kopfkratz*

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Bin mit meinen 12 von 12 auch gerade fertig geworden!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @Kirsten
    bei uns wurde es erst gegen späten Nachmittag richtig schön,... (gleich mal gegrillt...*lecker*) davor war's so saukalt... ich hab mir überlegt die Heizung anzumachen...brrrr.. und von Sonne keine Spur!!!
    Bei Euch sah's aber echt toll aus..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Snack..... der macht mich grad äs bitzeli an... ich als altbekannt nicht "kocherin" würde das glaub ich auch noch hinkriegen :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank - hat Spaß gemacht! Dein blog gefällt mir auch sehr gut! Feine Bilder und eine tolle Einrichtung. Der Barcelona-Post tat bei dem Wetter besonders gut ...
    Die Schuhe sind noch neu und immer brav den Pfützen ausgewichen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also folgere ich mal jetzt : von mir bist zu Dir heute meist schlechtes Wetter und ab Kirsten und Renate schön . Wo bleibt da die Gerechtigkeit ??? ;o)

    Schöne erfrischende Bilder - Danke

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. die kinderkunst ist ja klasse! und die steinchen über dem waschbecken kommen bestimmt auch nicht vom baumarkt, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne 12v12 hast Du uns da gezeigt :-) Diese Kinderküche haben wir auch...aber zum Ausmisten ist noch ein bisschen zu früh.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. ui, da waren wir wohl am Sonntag nicht allein zu Hause!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare