Dienstag, 19. Mai 2009

Zum Frühstück Post für J.

Eigentlich ist unser "Jüngster" ein echtes Teufelchen...ich will gar nicht an die Zukunft denken...überall ist er der Erste.. beim Aufstehen*lach* beim Essen sowieso und wenn wir aus dem Haus wollen, zischt er zur Garderobe und streckt mir schon die Jacke entgegen, obwohl ich noch nicht mal Schuhe anhabe... wie die Kleinen das schon mitbekommen...Wahnsinn... nur bei einer Sache ist er immer der Letzte!!! Er muss die ganzen Klamotten von den Großen auftragen.. naja die Mädchensachen nicht wirklich.. obwohl ein rosa Schlafanzug schon immer wieder in Gebrauch ist... (da ich meine Berge an Wäsche nur langsam abbaue...aber ich werde schon besser... zur Zeit warten nur 4 Körbe auf das Bügeleisen...)
Zurück zum Thema.. also J. bekommt so gut wie nie was Neues... selbst unsere Feuchttücherbox ist von 2004!!! Da kam unser Großer auf die Welt.. sie sah nicht mehr gut aus.. logo hätte ich mir im Drogeriemarkt mal ne neue holen können... aber irgendwie ist das nie passiert.. bis ich diese entdeckt habe.... ist die nicht schöööööönnnnn? und ganz neu für J... mit Liebe verschenkt...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Emma,

    die ist sogar wunderschön...und die kann man ja soooo lange gebrauchen, das ist zumindestens bei uns so! :-)
    Ich glaub ich muß wirklich mal vorbei kommen...ich hab das Gefühl, ich könnte dir beim Thema Wäsche evtl. behilflich sein...;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Die "Trantüte" meldet sich jetzt bald mal bei dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* die Feuchttuchbox hab ich auch! Ist die nicht toll? Soviel schöner als die ollen normalen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare