Samstag, 16. Mai 2009

Zum Frühstück neue Röcke

So eine kleine Stärkung...hmmmm lecker und los geht's...leider ganz alleine... es regnet Bindfäden und da hat meine Prinzessin keine Lust... Alternativprogramm mit dem Papa: Deuts ches Museum... bin mal gespannt wie das klappt...

Bis später...viele liebe Grüße
Emma




Kommentare:

  1. wow, sieht gut aus mit Gummistiefel, PünktchenSocken...
    Wünsch dir einen kauffreudigen Tag in Fürth. Bei meinem ersten Stofmarkt war ich total überfordert, vor lauter Stoffen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und fette Beute ;o)

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER!!!
    Der Rock ist genial!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma,

    toller Rock, aber wo ist der für deine Süße? Hast wohl gedacht, wenn sie nicht mitkommt braucht sie auch keinen, oder?! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,

    ich bin`s nochmal, in meinem Blog wartet was darauf abgeholt zu werden...kann vielleicht nicht ganz mit deiner wahrscheinlich umwerfenden Ausbeute vom Stoffmarkt mithalten, kommt aber von Herzen! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare