Samstag, 16. Mai 2009

Was für ein Tag...

Ich konnte es kaum glauben, als ich vorhin zu Hause angekommen bin...naja jetzt kann ich fast wieder darüber lachen... aber erstmal....puhh...also hier die Geschichte:

Emma schließt die Türe auf und wundert sich warum der Fernseher läuft...hm...Papa und 3 Kinder liegen auf dem Sofa...ein Kind heult (ist von der Rutsche gefallen!!!Kopfweh!) das andere Kind hat ein Mini-Platzwunde an der Stirn..(anscheinend beim über'n Zaun steigen..Hä???? seit wann steigen 17 Monate alte Kinder über den Zaun!!!) und haltet Euch fest.. das "Oberkind" sprich mein eigentlich wirklich bester Papi der Welt hat eine total kaputte Hose an.. (ach ja und die Unterhose auch!!!*doppelhä* - auch beim über'n Zaun steigen...Zitat: war wohl schon etwas durch....ich glaub's nicht.. die ist keine 2 Jahre alt und echt nicht oft getragen...dazu noch ein Geschenk von mir!!! großes hmmmmmmm.

Gut er war mit 3 Kindern alleine zu Hause...gut, er wollte den Kindern einen schönen Tag machen (bei uns hinterm Haus ist ein Streichelzoo...Esel, Schweine, Gänse, Ziegen, Pferde ohne Ende..)aber musste das soooooo enden??? konnte mir aber nicht lange Sorgen machen, weil alle mich mit großen Rehäugchen angeschaut haben und sichtlich froh waren, dass ich wieder da bin...

das klingt jetzt beim Lesen so als ob man meinen Mann mit den Kindern nicht alleine lassen könnte.. nene.. eigentlich ist er wirklich top...aber heute war wohl der Wurm drin...




Aber nun zu erfreulicheren Themen: STOFFMARKT... oh was das aufregend..schon auf der Fahrt hin hatte ich so richtig gute Laune..laut im Auto gesungen.. .(konnte sich ja niemand beschweren da ich alleine gefahren bin)...und dann tata...da war er vor mir... erstmal total erschlagen von dem Angebot... (obwohl ich gehört habe, dass in anderen Städten viel mehr Stände sind..)und ich habe mich leider nicht wirklich zurückhalten können.. ich hatte eingentlich mir vorgenommen viele viele Unis zu kaufen...am Besten zum Schnäppchenpreis ..naja weiter unten seht ihr, dass ich meine Vorsätze nicht eingehalten habe..dafür hab ich viele super nette Mädels getroffen...




Die Mädels vom Stoff4you - Forum: Kerstin, Marion (Lümi), Connie (piccolinas Welt) und Sonia (danke für Dein Kommentar und schön, dass ich Dich kennenlernen durfte)


Ganz besonders habe ich mich über Renate (Mondbresal) gefreut...Ihr Dirndl WIP bereitet mir zwar noch "schlaflose Nächte" aber ich werde mich irgendwann mal ranwagen..überhaupt alle Mädels Ihr seid sooooo nett und für mich als Newie super spannend von Euren Erfahrungen zu hören...und zu profitieren...danke für alle Tips und ich hoffe wir sehen uns bald wieder...


Das sieht jetzt zwar nach gar nicht soooo viel aus.. ist es aber.. Budget total überschritten...(mist!)aber viel braun und grün... (meine Lieblingsfarben zur Zeit!)


..und als ich schon fast am Auto war...stolperte ich über eine Filiale von Ernsting's (ich wusste gar nicht, dass die auch im Süden sind!)...und da standen sie... Gummistiefel für ein super Schnäppchenpreis... naja... Y. passen sie wohl erst in 2 Jahren..aber es waren die Letzten und ich wollte sie unbedingt haben... die sind sooooo süß... und da ich schon den ganzen Tag mit Gummistiefel unterwegs war..(obwohl es natürlich nicht geregnet hat!!) war es sozusagen ein Must, oder?

und als ich dann den Rechner angeschmissen habe...große Überraschung...mein erster Award...
was mich aber ganz besonders gefreut hat, dass er von Melanie kam... wir haben uns zwar noch nie "in real life" gesehen aber für mich ein richtiger "Herzensmensch" - liebe Melanie, Du weisst was ich meine...ich bewundere Dich...danke danke....

Weiterreichen kann ich ihn nur an eine Person...die eine die ich schon Ewigkeit kenne, die so weit weg ist, aber doch tief im Herzen...die die ich wirklich soooo vermisse...die die eigentlich wahrscheinlich gar keinen Award will...(ich kenn sie doch :-) ) aber nehm ihn von mir.. ausnahmsweise...ist doch mein "Erster" und ich verspreche Dir es kommt nichts mehr *lach* für Dich Süße...von Herzen... drück dich soooo fest, dass es fast wehtut....


Kommentare:

  1. War mir eine besondere Freude Dich kennenzulernen! Hoffe der Kontakt bleibt bestehen, da Du mir außerordentlich sympathisch bist!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    ich freue mich sehr für dich das du so einen schönen Tag hattest und natürlich über deine tolle Ausbeute! :-) Fürth ist einfach ein bissl zu weit von uns weg. :-(

    Ich hoffe dem Rest der Familie geht es wieder gut und es haben sich die genauen Zusammenhänge des Hergangs aufgeklärt!? ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare