Samstag, 23. Mai 2009

Warten auf's Frühstück...

Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft einzukaufen... aber es hat ja auch Bindfäden geregnet und dann mit drei Kindern...puhh...naja dafür müssen wir jetzt auf's Frühstück warten.. denn ich frühstücke gar nicht gern süß (im Gegensatz zum Rest der Familie) und was anderes ist nicht mehr im Kühlschrank.. .also sind die Männer losgezogen...aber wohin??? warte schon Ewigkeiten... und damit ich abgelenkt war, habe ich diese Woche bei T****o diese Gartenschuhe entdeckt und gleich mal mit weißen Punkten gepimpt... ich bin sicher auf diese Idee sind noch mehr Mädels gekommen *lach*.

Heute Nacht hab ich mich an den Rock für mein Patenkind zum Geburtstag gewagt.. in Große 134!!! das ist für mich soooo riesig.. ich bin mir gar nicht sicher, ob das nicht viiiieeellll zu groß ist.. das passt ja fast mir..naja morgens übertreibe ich gerne mal.. aber im Ernst.. sie wird 8 Jahre alt...und es wirkt auf mich riesig...naja wenn es nicht passt, gibt es einen Grund zur Verlosung...



1 Kommentar:

  1. Ohhh... Emma!! Danke für den Tipp!! Ich hatte die Schuhe aus dem besagten Laden gestern auch schon in der Hand, aber auf die Idee mit den Punkten bin ich nicht gekommen... mit was hast du die denn drauf gemacht?? Mit weißem Lackstift?? Würde mich echt interessieren...
    Liebe Grüße und ein tolles Frühstück...
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare