Donnerstag, 14. Mai 2009

Stoffsucht

Eigentlich will ich gar nicht nachschauen, was mein Lieblingsshop so alles hat.. denn widerstehen kann ich eh nicht.. wie auch diesmal...ich war eigentlich auf der Suche nach was für mein Patenkind.. eher dunkelblau oder rot...naja sie wird in 10 Tagen 8 Jahre alt... und was kam raus: Rotkäppchen...nene für ne 8-jährige wohl kaum...aber für uns schon...ach ich schau's mir noch eine Weile an und dann sehen wir was es morgen zum Frühstück bei Emma so gibt....

(oder geh ich jetzt mal fernsehen...GNTM??hmmm ich überlege noch...)


1 Kommentar:

  1. Herrliche Ausbeute....zum wegstibitzen schöööön!!!

    Ich danke dir für dein Kompliment. Natürlich darfst du mich verlinken, freut mich sehr!!!

    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare