Freitag, 15. Mai 2009

Stoffmarkt Fürth - Outfit für Mädels

Premiere - morgen fahre ich auf meinen allerersten Stoffmarkt.. bin schon richtig aufgeregt... die Stoffe mal alle life zu sehen... wahnsinn! Eigentlich wollte ich mit der ganzen Familie fahren und diese dann ins Eisenbahnmuseum oder ins Playmobilland verfrachten... leider ist das Wetter so mies, dass ich beschlossen habe mir einen Mädelstag zu machen..meine kleine Süße und ich werden zusammen losziehen und Y. meinte dann auch..mama wir müssen uns gleich anziehen...hm..schwer...ich hab nicht viel in Rosa..eigentlich gar nichts!!! ok mit Pünktchensocken könnte ich dienen...Y: Mama kein Problem näh doch schnell was..(schnell ist relativ.. )aber ich dachte so ein blauer Pünktchenrock für Mama und Tochter .. .das ist süß, oder???
dann werde ich heute noch ein bisschen nähen und morgen freue ich mich schon auf den Markt...

gestern hab ich mich dann doch für's fernsehen entschieden... das ging dann so: Emma kuschelt sich auf's Sofa...noch ein paar Kissen her...Bionade...hm lecker... 10 Minuten später...Emma schläft... irgendwann kam mein Mann dann von seinem Termin heim...ich wurde geweckt..auf einmal wieder topfit...aber dann doch keine Lust mehr zum Nähen..geschlafen hab ich dann aber im Gästezimmer, weil unser Jüngster just in dem Augenblick aufgewacht ist, als Papa heim kam.. und damit ist er sofort in unser Bett gewandert... also nichts mit Licht und noch ein bisschen lesen...naja schon aber halt nicht neben meinem Süßen...eingeschlafen bin ich dann erst um 4!!! bin schon müde heute..was lernt Emma daraus? Fernsehen ist halt doch nichts für mich!!!


Kommentare:

  1. Oh Emma, da bin doch direkt total "neidgeplagt"! ;-) Wenn du die vielen schönen Stöffchen bewunderst, denk doch an mich, ja!? :-) Die Röcke werden bestimmt supi dupi!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    PS: GNTM ist mittlerweile aber auch einschläfernd! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    komm doch einfach mit....
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Wir (chocolala/Lümi/piccolinas welt/tausendschön - alle bei mir verlinkt) sind auch dort! Treffen 12:00 am Bernina-Stand, wenn Du Lust und Zeit hast...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma,

    vielleicht beim nächsten Mal...:-) Viel Spaß wünsche ich euch beiden und laß noch ein wenig Stoff für die anderen übrig! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Emma,
    Fernsehen will gelernt sein. Das geht so: sich mit einer dicken Portion Eis oder sonstige Kalorienbomben einkuscheln (als Kontrastprogramm zu GNTM muss es natürlich unbedingt was total kalorienhaltiges sein *g*). Sobald es weggeputzt ist, sich fragen warum man hier sitzt und nicht an der Nähmaschine. Feststellen, dass man eigentlich stattdessen wirklich noch was tun könnte, aber jetzt dank vollem Bauch und warmen Decken vieeeel zu müüüüde dazu ist. Daher noch vor der Entscheidung ins künstliche Koma fallen um dann am nächsten Morgen unter den mißbilligenden Blicken von Göga in voller Montur aufzuwachen....oje!!
    Fernseh-schauen ist wirklich nicht einfach!
    Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Werde nicht zu naß und zeige danach deine Schätze :o))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare