Dienstag, 12. Mai 2009

So ein schöner Ausflug

Das ist sie "unsere" Saldenburg. Jedes Jahr fahren wir mit dem Kindergarten hin..fast alle Familien.. Eine wunderschöne Jugendherberge...da wir meistens die ganze Burg für uns alleine haben, ist natürlich ordentlich was los... und dieses Jahr auch noch Muttertag während unseres Ausfluges... Das Wetter war genial und wir haben tolle Sachen erlebt und gesehen...


Am Sonntag dann zum Abschluss noch eine kleine Ruderbootfahrt... ich hab jetzt noch Blasen an den Händen.. wir wollten nämlich die ganzen Tretbootfahrer abhängen..was wir natürlich geschafft haben.. naja die anderen Tretboote waren mit zig-Kindern beladen und wir hatten "nur" 2 .. meine Süße und ihr Freund...


Nach einem Besuch in einem keltischem Dorf war dann erstmal Sommerrodelbahn angesagt... und was soll ich sagen wir Mädels waren absolut in Bestzeit unterwegs..und es hat sooo Spaß gemacht...

Jetzt ist erstmal Wäsche angesagt gewesen.. seit Sonntag abend wasche ich ununterbrochen.. Maschine No. 5 läuft gerade... ich kann es gar nicht glauben... wir waren doch nur ein Wochenende weg...????

viele liebe Grüße
emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare