Freitag, 22. Mai 2009

Nur für mich...

Ich hab ja noch eine weitere Sucht...Blechdosen! und die von 100drine ganz besonders.. hab ich mir einfach so mal gegönnt...



und da ich so schön im Einkaufsrausch war...hab ich mir bei Melanie ein Türschildchen gegönnt...
Melanie wohnt ja nicht nur in einem Traumhaus..(ich könnte mehrmals täglich bei Ihr reinschauen... es sind sooo tolle Fotos und sie hat einen traumhaften Stil...beneidenswert) sie hat ja auch seit kurzem ein Dawanda-Lädchen...so dass man diese Schätze auch erwerben kann...(was ich ja dann auch gleich machen musste... ) Jetzt hängt es noch an der Tür.. aber am Wochenende muss mal ein kuscheliges Plätzchen gefunden werden...damit es richtig zur Geltung kommt...


so und jetzt verabschiede ich mich gleich wieder...

einen schönen Start ins Wochenende

wünscht Emma

1 Kommentar:

  1. Ohhhh liebe Emma,
    vielen, vielen Dank für deine lieben Worte über mich, meinen Blog und meine Schilder... ich bin ganz rot geworden und pssst.... ich mußt dir sagen, es ist ein tolles Gefühl, so gelobt zu werden!!!
    Ich drück dich ganz dolle
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare