Montag, 4. Mai 2009

Neuer alter Tisch

Als wir gestern beim Grillen waren, hat mir mein Schwiegervater eröffnet, dass mein alter Tisch, der schon Jahre bei Ihnen in der Garage steht, doch mal langsam in unser neues zu Hause umziehen könnte... Mein erster Gedanke... hm.. ok...aber wohin damit... der Tisch gehörte mal meiner Mutter...als ich ihn ihr dann abgequatscht hatte, hatte ich nichts besseres zu tun, als diesen wunderschönen Kirschholztisch abzuschleifen und weiß zu lasieren.. was ich nicht wirklich gut gemacht habe, wie man sieht...tja und da war dann auch der Drang in bei mir zu haben gar nicht mehr soo groß und so landete er dann irgendwann aus Platzmangel bei meinen Schwiegereltern...aber als ich ihn dann so sah, konnte ich ihn mir doch gut bei mir vorstellen.. somit hat unser Gästezimmer einen neuen Mitbewohner... tata.. .mein neuer Zuschneidetisch...
(hey, immer noch besser als die Garage, oder??)

Kommentare:

  1. ohh, der Tisch ist ja ein Traum... der ist doch viel zu schade, um in der Garage zu stehen!! Auf jeden Fall ist der Platz im Gästezimmer schon mal viel besser....
    Liebe Grüße
    Melanie
    Wow... ist dein Nähzimmerchen/Gästezimmer aufgeräumt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber Hallo!!! Ein Zuschneidetisch...davon träume ich schon lange und werde aber auch noch lange weiterträumen...auf meinen paar Quadratmeterle ist das leider nicht machbar *schnüff*!

    Das Stoffregal hat aber reichlich zugelegt, seit ich das letzte Mal da war, oder?

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. nene..nicht zugelegt..nur ausgepackt, was ich beim Umzug noch R. vorenthalten hatte..das wäre doch zu viel für einen Mann gewesen..hihi..aber die Kiste hat im Heizungskeller irgendwie gestört..
    vlg drück dich noch viel fester...

    @Melanie: naja aufgeräumt nicht.. eher günstig fotografiert...*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma,
    also, ich muß dir ja recht geben, besonders schön gestrichen ist er ja wirklich nicht...aber wie nennt man das doch gleich, shabby, oder? ;-) Der Tisch selber ist traumhaft, vielleicht kannst du dich ja irgendwann nochmal aufraffen...ansonsten schicke ich dir mal meinen Männe vorbei! ;-) Dann mal viel Spaß beim Zuschneiden! :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. @Melanie
    klar kommt doch alle vorbei und wir machen ein Kreativ-Wochenende.. Ihr seid herzlichst eingeladen.. wir lieben große Familien...

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zu schade ist dieser Tisch, wenn er nur in der Garage steht. Aber "nur" als Zuschneidetisch....?
    Kann ich mich auch zum Kreativwochenende anmelden?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. @mondbresal
    sehr sehr gerne...ist ja nur ein Katzensprung...
    eigentlich wollte ich den Tisch mal als Schreibtisch haben... aber dazu ist er leider zu klein..und als Esstisch für eine 5-köpfige Familie...auch...bleibt nur noch der "Hobbyraum" aber irgendwann werd ich ihn dann doch noch einmal abschleifen...wenn das nur nicht so eine Arbeit wäre..und mein Mann hat definitiv abgelehnt diese Prozedur noch einmal mit zu machen...(er weiss schon warum...war damals so eine Sauerei..und ich hab mich dann irgendwann mal verdrückt...tsts)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare