Sonntag, 24. Mai 2009

Neele zum Geburtstag...viel zu groß!!!

So groß hab ich noch nie genäht.. und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht zu groß wird...A. mein Patenkind wird nächste Woche 8!!!(..hab ich Ihr nicht erst vor kurzem die Nabelschnur durchgeschnitten*snif)und sie hat sich einen Rock gewünscht...-Premiere! die letzten Jahre waren nur Kleider angesagt...als ich nach der Große fragte(natürlich die Mama) meinte sie 134!!! ok...aber jetzt wo der Rock fertig ist, kommt er mir zu groß vor...

Macht nichts.. falls er nicht gefällt oder viel zu groß ist, dann wird er hier verlost...bis nämlich meine Tochter reinwächst müssen 4,5 Jahre vergehen und sooo lange wird er nicht bei mir rumliegen..


Demnächst wieder mehr Genähtes...genießt den Rest vom Wochenende
viele liebe Grüße
emma




Rock Neele von Farbenmix/Traumschnitt
Stickdatei; BambideLuxe von damali

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden. Hoffe er paßt deiner Nichte!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist aber wunderschön geworden, wenn er nicht paßt...ich nehm ihn für emy...
    ich finde die rüschen schön, bestimmt nicht per hand gemacht, oder?

    LG katrin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare