Montag, 18. Mai 2009

Nachgereicht...Römo für Mama und Tochter

Hier ist sie unsere "Partnerlook" Römo...bei mir nur noch einmal für's Foto aus der Wäsche gezogen...also nicht schön gebügelt...Y. ist ganz stolz und da heute auch noch der Fotograf in den Kiga kommt, wollte sie gleich Ihren Rock anziehen...natürlich auch mit den Pünktchensocken...

(meine wollte ich für's Foto dann doch nicht rauskramen... nach 8 Stunden Gummistiefeltragen wäre das zuviel für unsere Nase heute morgen gewesen...)





Die Leggings drunter musste sein.. bei uns ist es wieder saukalt...heute morgen...brrrrr...
aber ich muss unbedingt auch mal eine selber nähen..denn diese Modelle vom Schweden sind alles andere als schön...

nur hat meine Uralt-Overlock keine Rollsaumplatte mehr... (steht zumindest in der Gebrauchsanleitung, dass man diese für den Rollsaum bräuchte...) vielleicht funktioniert es auch mit der Näma..ich werde mal 'ne Versuchsreihe starten

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch

Emma

Kommentare:

  1. wow.... pfeif....toll seht ihr aus, im Partnerlook!! Ohh, und wo bitte gibt es so süße Tupfensocken (wohl auch für Erwachsene?) Die hätte ich auch gerne, kannst du dich mal bei mir melden, wo es die gibt?? Das wäre echt superlieb!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo...eure röcke sind toll geworden...der stoff mit dem sticki ...passt toll...und partnerlook habe ich auch gerade für uns genäht ;-)find ich immer süß!

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Emma,
    grrrr... warum wohnen wir nur HIER!!! Wähh... ich möchte auch ne HEMA hier haben - sofort!!!
    Trotzdem vielen, lieben Dank für die Info.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht beide spitze aus! Bin gespannt auf Deine Rollsaum-Versuche!
    Drücke Dich fest!
    LG
    sonia
    PS: Ist es unverschämt nach Deiner e-Mail zu fragen? Wenn Du magst, schick mir doch einfach eine (bei mir im Blog unter Kontakt!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,

    euer Partnerlook ist ganz toll! Ich finde du hast wieder super Stöffchen ausgesucht und ich bin schon ganz gespannt was du aus deiner Stoffmarkt Ausbeute zauberst... :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    der Post war nur für dich *lach* logo hatte ich Y. Kleid schon fertig..*doppelgrins*

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare