Sonntag, 31. Mai 2009

Kurzes Intermezzo...

turbulente Zeiten bei Emma...und kein Ende in Sicht!!!

trotzdem oder gerade deswegen..viel Liebe in ein Geburtstagsgeschenk für die Schwester meines Patenkindes gesteckt...

aber der Wurm war sowas von drin...den Bund habe ich 1mal wieder komplett abtrennen müssen... Den Gummizug hab ich glaube ich 5 mal durchgefrimmelt..zuerst hatte ich ein Gummi benutzt, dass nicht so stark war.. leider ein bisschen zu groß..hab's zwar durchbekommen aber dann nicht mehr straffen können... also alles wieder raus.. dann hab ich das in der Mitte durchgeschnitten.. (..oh..ich trau mich gar nicht, dass zuzugeben...) natürlich ist das Gummi total ausgefranst.. dann dachte ich mir..ok, dann das super teure Gummi durchschneiden... gleiches Ergebnis...aaaaaaccccchhhhh!
Dann durch Zufall ein passendes Gummi gefunden.. dass allerdings sehr straff ist...beim Zusammennähen hat sich dann immer der Faden verheddert... brrrrrrr und am Schluss hab ich es mehr oder weniger stümperhaft zusammengenäht.. ich denke eigentlich auch, dass es jetzt zu straff ist.. so dass ich es eh noch einmal machen werde...

Ganz am Schluß hab ich dann den Glitzer Marker vom Stoffmarkt ausprobiert und ich bin mal auf die erste Wäsche gespannt..

Das war's mal wieder von mir... verabschiede mich wieder auf unbekannte Zeit..
Schöne Feiertage wünsche ich Euch...
alles Liebe Emma









hmm...weiß auch nicht was beim Hochladen da schiefgegangen ist...

ok.. die ein oder andere Naht muss ich noch nähen.. sehe ich gerade...*peinlich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare