Donnerstag, 14. Mai 2009

Aufgeräumt...aber richtig

Seit Wochen gehe ich nur noch ungern in mein "Kellerchen" da sah es auch...für diese Bilder schäme ich mich sooo sehr, dass ich sie nicht veröffentliche.. .aber jetzt nach einem Motivationsschub hab ich es endlich geschafft halbwegs aufzuräumen.. und ich hab auch noch was gefunden... was in meinem Chaos total untergegangen war und vergessen... lecker lecker...

Eine schöne Woche wünsche ich Euch...
viele liebe Grüße
Emma



Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    sag mal,in dem Karton auf dem Ikea Mülleimer, ist da etwa Abfall drin...genauso mache ich das nämlich?! ;-) Und deckst du deine Maschinchen immer so sorgfältig ab? Bemerkenswert! Jetzt könntest du uns aber auch noch dein Stoffregal von gaaanz Nahem zeigen, wie wär das!? :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig beobachtet..immer schön den Müll stappeln..R. hat ihn aber heute auf den Weg zum Büro mitgenommen... und die Maschinchen sind nur wg. der Aufräumaktion zugedeckt...und das Stoffregal.. jaja.. da muss ich erst noch einmal ran...vielleicht kommt da noch was*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Der link war gemein! Ich hab doch gerade schon so viel eingekauft... neinneinein!

    Bin gespannt, was du zaubern wirst :) MINERVA

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare