Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12
auch bei mir..


1. Uiiii... die erste Blüte...so schön....

2. Y. braucht definitiv niiieee wieder was zum Anziehen....


3. und sie braucht definitiv auch keine Taschen mehr!!!

4. Wenn der Handwerker klingelt um unseren "Wasserschaden" zu beheben...bekommt man gratis 2 riesen Löcher dazu.. vielen Dank!!


5. Was kann man damit wohl anstellen...???



6. Dem aufmerksamen Beobachter ist wohl gleich aufgefallen, wo ich meine Süßigkeiten verstecke.. in der Gemüseschublade findet die KEINER!


7. Post von Farbenmix!!!!*grins*


8. Stoffe für das neue Projekt *doppelgrins*


9. Schatz von den Kindern bekommen


10. Schuhsüchtig ist definitiv jemand anderes in dieser Familie...


11. Oberstolz!!! Y. hat Schwimmkurs.. und macht das wirklich toll...

12. Es regnet und regnet und regnet... und der vernachlässigte Schnittlauch blüht...

Kommentare:

  1. Die Küchenkräuter aus der Dose müssen gut sein?! Ich geh mal googeln...

    Schöne 12 von 12!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog, sehr schönes Design!

    Die Süssigkeiten im Gemüsefach muss ich mir merken, die verschwinden nämlich in unserem Haushalt in Rekordzeit!

    Und war das andere Regal Dein Gewürzschrank?

    AntwortenLöschen
  3. ja ja unser Gemüsefach... überall wird bei uns der Kühlschrank nach Süßem durchforstet.. aber in unser 0 Grad Gemüsefach hat noch keiner geschaut..hihi..an Ostern hatte ich dort sogar meine Lieblingseier versteckt...
    ... ach ja und was die Gewürze angeht.. ich liebe die Herbaria Gewürze.. gerade schlummert in Backofen die Spareribs die mit dem Gaucho und Brathendl-Gewürz eingelegt waren.. boah.. köstlich.. hier in München kann man sie in den meistens Bioläden kaufen..oder im Internet bei Gourmondo.. (da hatte ich sie per Zufall entdeckt auf der Suche nach gutem Olivenöl..)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Hey, das schaut aber fesch aus bei dir. Die Gewürzschublade - genial. Da werd ich mich mal umschauen.... aber die Stoffe: das ist gemein, die zu zeigen. Ich schleich da schon so lange drum herum... viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  5. Hm, diese Gewürze sehen ganz toll aus, interessante Auswahl hast du da. Muss direkt mal googeln ob es die auch bei mir hier in der Gegend gibt :-)
    Und das Süßigkeiten geheim Versteck, ist richtig klasse.

    Tja und die Schuhsucht meines Mannes sieht fast ähnlich aus...

    Liebe Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare