Dienstag, 28. April 2009

Zum Frühstück Geschenkübergabe...

Heute ist es soweit... endlich haben wir einen Termin gefunden um die schöne Tasche von hier
zu übergeben...so jetzt muss ich mich noch beeilen.. gleich kommen die Mädels und ich brauch noch ein bisschen Deko zum Frühstück...


1 Kommentar:

  1. Hmmm yammi...ich komm auch ;o)

    Der Film ist wirklich toll geworden...und was seh ich?? Stricknadeln??? Süße ich bin stolz auf Dich! Ich habe übrigens auch eines gestrickt...oah was´n Chaos, ich bin nicht wirklich die Strickerin. Bin aber trotzdem stolz auf das Ergebnis und freue mich schon auf Deins!

    Hab einen tollen Morgen mit Deinen Mädels, ich geh gleich ins Pilates!
    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare