Montag, 20. April 2009

Zum Frühstück Geschenke...

Leider nicht für mich:-( aber für eine gute Freundin..
als ich die Tasche gesehen habe, musste ich zuschlagen..
Innen mit Pünktchen...was will man mehr :-)

Tassen Green Gate und Tasche gekauft bei "Nostalgie im Kinderzimmer"





Kommentare:

  1. woww!!! Die Tasche ist der wahnsinn!! Will haben! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne tasche...welche frau wird da nicht schwach...vor ein paar wochen ist sie auch bei uns eingezogen...lg, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma (ich hoffe das ist auch dein Name, und nicht der von deiner Tochter, das wäre mir ja peinlich ;-))
    Bei der Tasche wäre ich auch schwach geworden, obwohl ich zu der Sorte Frau gehöre, die lieber alles in die Jackentasche stopfen, "schäm"! Echt toll, aber deine Gretelies ist auch super, und zwar besonders das Innenfutter! ;-) Das ist ja wohl ein genialer Stoff, denn hätte ich außen drauf verarbeitet. Aber vielleicht hast du ja noch was übrig!? :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare