Donnerstag, 16. April 2009

Zum Frühstück eine Tablette...snif...

Eigentlich heisst es ja, dass der Heuschnupfen nachts besser wird...
davon hab ich heute Nacht leider nichts gespürt..
das Ergebnis seht Ihr weiter unten...konnte erst gegen 3 Uhr morgens einschlafen...*gähn*
Heuschnupfen und ein 1-jähriger, der einfach nicht durchschlafen will... wie soll er auch (der Arme:-( ), wenn die Mama ununterbrochen niesen muss...

Das Ergebnis unsere erste Tini!
Mit Schmetterlingssticki von Smila (mein Favorit zur Zeit)

vlg Emma








und noch einmal einen kleinen Einblick in mein Chaos.. ich konnte es selber nicht glauben und musste ein Foto machen... aber heute... ja heute werde ich aufräumen...

Kommentare:

  1. Superschöne Tini! Ich habs schon bei Kub bewundert. Und deine Frosch-Antonia in Grau gefällt mir auch richtig gut!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tini. Mir gefällt der Stoff sehr gut.Das mit dem Chaos danach..bei mir ist das immer so. nach jedem projekt heisst es erst mal aufräumen und danach gleich wieder neues Chaos machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare