Mittwoch, 29. April 2009

Wenn der Postmann 2x klingelt...

Was für ein bewegter Tag heute... Mein Mann musste super früh zum Flughafen und hat dann beim Aufstehen unseren Jüngsten geweckt...5 Uhr!!! Ok...aufstehen...Milch warm machen...gemütlich Frühstück für die Großen vorbereiten...bis jetzt ganz gut.. dann um 10.40 Anruf Kindergarten. Der Große hat sich die Finger in der Türe eingeklemmt und lässt sich nicht mehr beruhigen... ok.. also den Jüngsten nicht hinlegen.. dafür so schnell wie möglich zum Kindergarten.. Total aufgelösten Kind vorgefunden...hmmm. es sieht gar nicht gut aus.. zum Arzt gefahren.. zum Glück nicht genäht...der eine Finger ist doppel so dick wie normal...gut..ab nach Hause.. Beide Jungs heulen um die Wette...der eine müde der andere hat Schmerzen...ganz ruhig...es gibt für alles eine Lösung... Einer ins Bett der andere getröstet, abgelenkt, Lieblingsessen gekocht... und natürlich eingeschlafen bevor das Essen fertig war...hmmm..ok.. ich hab sooo viel zum Bügeln..fang ich mal an...nach 2!!!Stunden schlafen die Kinder immer noch..(das gab's noch nie!) und ich bügel auch noch...Laune im Keller.. Mama erschöpft..da klingelt es an der Türe...hm...wer mag das wohl sein: Hey ein Paket.. oh wie schön...aber ich hab doch nichts bestellt... auf den Absender geschaut.. und mich soooo gefreut...

DANKE DANKE DANKE liebe Melanie

Du hast mir echt den Tag gerettet... so eine nette Geste...und ich kann es kaum erwarten diese Köstlichkeiten auszuprobieren...

...und was mich auch gefreut hat.. endlich hab ich auch von Lillifee Post bekommen*lach*



Schätze vom Bodensee

Kommentare:

  1. Ohhhh das ist doch nett und lässt einem solch stressige Tage besser überstehen ....

    deinen großen gute Besserung ... sowas kann echt weh tun ;-(

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    oh je, den Erdbeeressig hat`s aber ganz schön durchgeschüttelt... aber ich bin ja schon froh, das er überhaupt heile geblieben ist! ;-) Schön, das ich dir eine kleine Freude machen konnte...
    Ich hoffe Liam geht`s schon wieder einigermaßen?! Das ist aber auch saublöde und tut echt fürchterlich weh!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare